STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,04 EUR
+0,46 % +0,40
15:17:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
S
Sim, 17.07.2015 11:41 Uhr
0
Mal ne Frage in die runde. Wollte gleich vor den zahlen am Montag meine aktien verdoppeln. Sieht ja ruhig aus heute am Markt. Nimmt doch vor den wahrscheinlich Guten Zahlen keiner mehr gewinne mit oder?
S
Sim, 17.07.2015 11:05 Uhr
0
Also wenn es jetzt so weiter geht verdoppeln wir in nem Jahr. Aber wer weiß das schon.
j
jo29, 17.07.2015 9:18 Uhr
0
Schade das ich meinen Optionsschein schon verkauft hab :(
A
Amran, 17.07.2015 9:08 Uhr
0
Auch einer meiner Lieblinge. Viele Ideen und hohes Potenzial m.m.n
S
Sim, 17.07.2015 7:25 Uhr
0
Überlege schon hier 50 Prozent rein zu packen. Die Läden sind immer voll und es gibt alleine und Deutschland noch unzählige mögliche Standorte
S
Sim, 15.07.2015 15:16 Uhr
0
Glaub ich stocke vorher nochmal weiter auf
J
JorgeDiVaio, 14.07.2015 9:12 Uhr
0
Die Zahlen kommen am 23.7 oder?
g
goodsmacker, 14.07.2015 7:59 Uhr
0
Geht klar...hatte eigentlich schon bei 45 geplant einzusteigen war aber bissl unsicher
S
Sim, 14.07.2015 7:15 Uhr
0
Das kann wahrscheinlich keiner sagen. Starbucks ist sehr stabil gewesen. Ich würde jetzt kaufen. Aber nicht über 50. Setz das Limit irgendwo zwischen 48,50 und 49. Meine meinung ;)
M
Michael111, 14.07.2015 0:00 Uhr
0
Würde abwarten grade ein schlechter einsteigen ( Griechenland )
g
goodsmacker, 13.07.2015 21:59 Uhr
0
Einsteigen oder abwarten und im September schauen?
S
Sim, 13.07.2015 16:49 Uhr
0
Glaub ich persönlich nicht aber hoffe es natürlich auch :)
M
Mr._Tom, 13.07.2015 16:22 Uhr
0
Da sind die 50,-!! :-)) Hoffen wir, dass sie halten.
S
Sim, 13.07.2015 16:01 Uhr
0
Starbucks ist zuverlässig :D Hier merkt man die Krise irhendwie überhaupt nicht :) Hab bei 44 gekauft nachm split
M
Mr._Tom, 13.07.2015 14:36 Uhr
0
Geduld. +10% seit dem Split. Was wollt ihr denn mehr? ;-)
S
Sim, 13.07.2015 10:02 Uhr
0
Neuer Anlauf. Mal gucken ob wir wieder abprallen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
8 $ZETA +6,65 %
9 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,61 %
7 $ZETA +6,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,45 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
Alle Diskussionen