STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,15 EUR
+0,71 % +0,62
16:21:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
A
AAA, 21.08.2015 8:44 Uhr
0
und wie gibts das, dass der scheiß € in solchen zeiten auch immer stärker wird?
S
Sim, 21.08.2015 8:19 Uhr
0
Starbucks stand bei Griechenland so stabil aber dem Schwachsinn hier können die sich auch nicht mehr entziehen. Schade!
S
Sim, 21.08.2015 8:10 Uhr
0
Noch 50 Cent runter dann gebe ich auch teile ab
T
Talentfrei, 21.08.2015 7:48 Uhr
0
Alles verkauft noch mit Gewinn. Wenn es ruhiger wird wieder dabei
J
JohnnyChicago, 18.08.2015 11:02 Uhr
0
Tutbsich jabeiniges. Starbucks verkaeuft demnaechst auch Alkohol und es werden immer mehr Filialen aufgemacht
S
Sim, 17.08.2015 20:09 Uhr
0
Ich freue mich wenn wir erstmal 3 Monate in dem Bereich halten. Kann die 200 Tage Linie mal hinterher kommen
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 17.08.2015 19:11 Uhr
0
Ich hoffe, dass hier auch mal wieder ein Starbucks Fanclub drauß wird und nicht weiter ein technischer Support.;)
G
Gast345, 14.08.2015 22:52 Uhr
0
Meine version war veraltet. Jetzt funktioniert es! Dankeschön für die hilfe
G
Gast345, 14.08.2015 21:51 Uhr
0
ok.. dann liegt es vielleicht daran dass ich die kostenlose Version verwende. da kann ich nämlich nur den alarm setzen
A
AAA, 14.08.2015 17:51 Uhr
0
die einstellung ist auch nicht im profil zu ändern sondern in der übersicht. du hast normalerweise drei punkte rechts neben jedem profil und das sind die optionen
G
Gast345, 14.08.2015 14:44 Uhr
0
Das funktioniert auch. wechsele ich aber wieder aus dem Profil einer aktie zur Übersicht ist der Standardwert zu sehen...
J
JohnnyChicago, 14.08.2015 11:31 Uhr
0
Einfach unter "Marktplatz aendern" ein neuer auswaehlen
M
Meister, 13.08.2015 21:14 Uhr
0
Anywhere hat die Funktionen, die du suchst(einfach im AppStore Downloaden) . Ist im übrigen auch von der Übersicht deutlich besser.
G
Gast345, 13.08.2015 21:11 Uhr
0
ja aber es wird nicht in der Übersicht angezeigt. da ist immer der wert von lang &schwarz... würde gerne Standardmäßig einen anderen sehen
A
AAA, 13.08.2015 17:24 Uhr
0
im reiter "übersicht" kannst du zu jeder deiner aktien die anzuzeigende börse wählen. standart ist der neueste kurs.
G
Gast345, 13.08.2015 13:14 Uhr
0
kann man auch den handelsort allgemein ändern oder immer nur für die eine aktie die man sich anschaut?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 Dax Prognose -0,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,46 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,55 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen