STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-0,18 % -0,05
18:07:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 26.05.2015 16:59 Uhr
0
Brent fällt gleich unter 64, da wird Statoil gleich unter 17 gehen. Also was meint Ihr , wo geht es hin?
G
Geldquerulant, 26.05.2015 16:41 Uhr
0
So extrem würde ich es nicht formulieren, aber die Schritte die Sie einleiten sind richtig, dass bedeutet aber nun mal Konsolidierung.
A
Aux, 26.05.2015 15:38 Uhr
0
Wer bei 19 nicht raus ist,Ist selber schuld:)
A
Aux, 26.05.2015 15:36 Uhr
0
Die aktie steht nur deshalb so gut weil die extrem auf sparkurs sind. Alles über 14 euro ist zu teuer
G
Geldquerulant, 26.05.2015 15:21 Uhr
0
@Aux:du wirst erhöht
A
Aux, 25.05.2015 15:50 Uhr
0
Hoffe die woche geht es schön runter
C
Chr, 25.05.2015 8:51 Uhr
0
Also ich hoffe, dass sie weiter steigt. :)
A
Aux, 20.05.2015 22:34 Uhr
0
Genau darum geht es ja. Ich will auch wieder rein, aber sie ist zu teuer bei den umständen
G
Geldquerulant, 20.05.2015 21:43 Uhr
0
Also ich kann Step. nur recht geben, will auch wieder rein. Ich warte aber bis sich das Öl grundsätzlich entschieden hat.
T
Tycoon3897, 20.05.2015 21:38 Uhr
0
Stimmt. Das papier steht super unter den Bedingungen. Bin sogar viel zu früh ausgestiegen. Und hab trotzdem noch 30% gekriegt. Bereue den ausstieg und hoffe auf nen abgang damit ich wieder einsteigen kann. Ist eine super aktie
A
Aux, 20.05.2015 18:59 Uhr
0
Wieso frustrierend. Sie steht doch noch viel zu gut.
H
Hexensabbat, 20.05.2015 18:38 Uhr
0
Die Aktie kotzt mich an. Sorry, ist frustrierend.
C
Chr, 20.05.2015 18:03 Uhr
0
Hallo. Wann kommt denn die Dividende für dieses Quartal? Gruß
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:43 Uhr
0
Immer schön mit Euro und Öl
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:42 Uhr
0
Und abwärts geht's
A
Aux, 07.05.2015 16:50 Uhr
0
Geht schon los lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen