STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,67 EUR
-0,56 % -0,16
14:48:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
U
Ulv, 27.06.2022 19:21 Uhr
2
Eigentlich hätte Statoil aka Equi schon längst bei 40 sein müssen...
U
Ulv, 27.06.2022 19:18 Uhr
1
https://resett-no.translate.goog/2022/06/23/eu-vil-ha-mer-norsk-olje-og-gass/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
C
Creator69, 27.06.2022 14:21 Uhr
1
https://businessportal-norwegen.com/2022/06/15/equinor-unterzeichnet-langfristigen-lng-kaufvertrag-mit-us-konzerncheniere/
C
Creator69, 27.06.2022 13:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/rohoel-weiter-sehr-gefragt-begehrter-stoff-warum-der-oelpreis-im-sommer-auf-140-dollar-klettern-duerfte-11454871
G
Gehtdoch33, 23.06.2022 12:42 Uhr
1
Wird ist echt ne üble Zeit für viele. Energie so teuer und knapp wie nie. Bin gespannt. 38 würden reichen. Dann gehe ich wieder mit einem Teil raus und kaufe nach.
C
Creator69, 23.06.2022 12:12 Uhr
1
Nächste Woche könnte der Kurs hier in Richtung 40 Euro steigen, denn eine weitere Belastung für Deutschland ist absehbar: Eine anstehende Wartung der NS1-Pipeline ist ab dem 11. Juli geplant, etwa zehn Tage könnte sie dauern. https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_92336252/robert-habeck-ruft-alarmstufe-aus-gas-ist-von-nun-an-ein-knappes-gut-.html
G
Gehtdoch33, 23.06.2022 12:12 Uhr
1
Das mache ich schon sehr lange. Hab ja immer noch nen guten EK trotz nachkaufen über 34€
C
Creator69, 23.06.2022 11:55 Uhr
1
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/gesetz-erlaubt-massive-preiserhoehungen-gas-wissen-37042408
C
Creator69, 23.06.2022 11:41 Uhr
1
Zitat C. Kempfert (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung): Katar-Gas kommt frühestens 2024 und aus Texas bezieht man wegen eines großen Unfalls viel weniger Flüssiggas, als benötigt. Deswegen könnte aus Norwegen mehr gefördert werden. https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-22-juni-2022-100.html
C
Creator69, 23.06.2022 9:59 Uhr
0
Abwarten, hier geht´s bald hoch https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-22-juni-2022-100.html
G
Gehtdoch33, 23.06.2022 8:30 Uhr
1
Was nützt das alles. Equinor eiert seit einiger Zeit nur noch rum.
C
Creator69, 22.06.2022 7:46 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92334530/folgen-von-ukraine-krieg-lindner-befuerchtet-bis-zu-fuenf-jahre-knappheit-.html
C
Creator69, 17.06.2022 19:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gasversorgungslage-in-Deutschland-angespannt-article23406004.html
C
Creator69, 14.06.2022 17:37 Uhr
0
Eingestiegen, die Aktie hat meines Erachtens das Potenzial, in Richtung 40 Euro zu klettern
G
Gehtdoch33, 08.06.2022 19:04 Uhr
0
Morgen wird's ja wohl hoffentlich das ath reißen und nach oben ausbrechen oder was meint ihr?
G
Gehtdoch33, 08.06.2022 18:36 Uhr
0
Ja sehr enttäuschend trotz aller Aussichten und Lage will sie einfach nicht über 36
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen