Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
G
Gast-752960001, 07.03.2023 4:31 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_fromthefloor-pdac2023-investing-ugcPost-7038637725154996224-xTcm?utm_source=share&utm_medium=member_android
Porsche321
Porsche321, 06.03.2023 22:54 Uhr
0

Weil der Kurs sich so gar nicht nach oben bewegt. Wir hatten bei viel weniger Information und Fortschritt deutlich höhere Kurse. Jetzt wird hier über Baubeginn und Spatenstich fabuliert und es macht was? Nichts…. 🤮

Völlig richtig, aber der Markt ist ja momentan auch nicht normal?? Schau dir andere Unternehmen an Lithium Explorer die den Übergang zum Miner gemacht haben und im Kurs um 50% eingebrochen sind anstatt gestiegen…. Du musst halt fundamental schauen und nicht auf den Kurs. Wie es El Silencio gesagt hat, kannst du bis 2025/26 mit sehr volatiler Kursen rechnen, erst wenn es zu einem Unternehmen heranreift und positiven Cashflow aufweisen kann, erst dann kannst du mit deutlich höheren Kursen rechnen. So ist das fast mit allen Unternehmen die noch keine Umsätze erzielen in dieser Marktlage!! Diese werden halt immer am härtesten abgestraft bei steigenden Zinsen… aber nichts desto trotz verstehe ich dich🙋🏼‍♂️
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 22:23 Uhr
0
Mal was Witziges von der Konferenz: https://twitter.com/rhanley9976/status/1632612807945379840?t=eET8hCyPxh4X8iFNMu-Y3A&s=19
S
SkyBeatsZ, 06.03.2023 22:17 Uhr
0

Weil der Kurs sich so gar nicht nach oben bewegt. Wir hatten bei viel weniger Information und Fortschritt deutlich höhere Kurse. Jetzt wird hier über Baubeginn und Spatenstich fabuliert und es macht was? Nichts…. 🤮

Kann dich verstehen. Der Kurs gibt einem kein gutes Gefühl.
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 22:12 Uhr
0

Kam schon was von Harbecke?

Auf Twitter und linkedin nicht. Nur das er auf dem Weg zur Konferenz ist.
S
SkyBeatsZ, 06.03.2023 22:09 Uhr
0

Champagne auch am Start: https://twitter.com/FP_Champagne/status/1632801384885043201?t=rp1nWxxzfo9qYXiNba3gUQ&s=19

Kam schon was von Harbecke?
el_Silencio
el_Silencio, 06.03.2023 21:58 Uhr
0
Champagne auch am Start: https://twitter.com/FP_Champagne/status/1632801384885043201?t=rp1nWxxzfo9qYXiNba3gUQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen