Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,524 EUR
+2,75 % +0,014
11:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 8:10 Uhr
0
Da sind deine 2 Sky
leomond
leomond, 08.03.2023 8:07 Uhr
0
🎉…. man traut ja seinen Augen kaum…👍😎☀️😃
J
Johnnytast, 08.03.2023 7:55 Uhr
1
Immer weniger Puzzleteile 🎊
Orbiter1
Orbiter1, 08.03.2023 7:52 Uhr
0

Spatenstich 27 März!😎

Dann wird das Spatenstich-Rätsel ja bald gelöst.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:49 Uhr
6
Das brauch eh alles ein bisschen Zeit, bis das überall durchdringt. Ein weiterer wichtiger Schritt ist gegangen. Rock Tech hat in einem schwierigen Umfeld erneut geliefert. Aber: es geht weiter und es ist noch viel Arbeit zu tun. Heute aber erst mal genießen!
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 7:43 Uhr
0
Kann erst um 8 kaufen verdammt
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:40 Uhr
0
Aus der Veröffentlichung: FEL 3 in Endphase und Lithiumproduktion wird gebilligt. 💪
H
Huski, 08.03.2023 7:32 Uhr
0
So, habe auch nochmal nachgelegt. Lasst die Spiele beginnen😎
A
Aldema, 08.03.2023 7:32 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Genau und ebenfalls Danke! Drüben wird wieder alles heruntergespielt... sind ja nur Bürogebäude usw... 🤣 Das Puzzle wird vollständig, davon bin ich überzeugt.
A
Aldema, 08.03.2023 7:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

"Diese Anlage ist strategisch wichtig" 😎
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 7:25 Uhr
0
Muss nachher was kaufen
A
Aldema, 08.03.2023 7:23 Uhr
1
https://www.euractiv.com/section/economy-jobs/news/leak-eu-commission-wants-10-of-critical-raw-materials-mined-in-europe/ Nächste Woche kommen noch news zum Critical Raw Material Act.. das wird auch noch sehr spannend!
H
Huski, 08.03.2023 7:22 Uhr
0

Merci! Das ist hoffentlich der Startschuss für eine Reihe an News die nun nach und nach folgen sollten :-)

Wollen wir es hoffen
R
Rotmeskiehase, 08.03.2023 7:22 Uhr
0
Moin Leute läuft 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -3,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 Canopy Hauptforum -0,02 %
Alle Diskussionen