STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Elohim, 16.11.2022 18:22 Uhr
0
Das war schon seit dem Absturz so. Ist halt auch ein Kultthread. Das Steinhoff-Forum ist die letzte Knelle aufm Heimweg.
Worden
Worden, 16.11.2022 19:24 Uhr
0
10% am Tag sind nach kolip1 300% im Monat. Also aus 1€ werden 300€ . 👍
F
FroschsFreund, 16.11.2022 19:26 Uhr
0

Ja die Trolle und Hochstapler sind weg .jetzt sind nur echte Investoren hier 🐸

richtige Frösche investieren bei 5ct..das, was man Ihnen in den Brunnen wirft
K
Kniffel, 16.11.2022 20:15 Uhr
0

richtige Frösche investieren bei 5ct..das, was man Ihnen in den Brunnen wirft

🚂🚂🚂
sgarleos
sgarleos, 16.11.2022 20:31 Uhr
0
Jeden Tag 10% Mit 21 Börsen Tage gerechnet, macht 640% Mit einem Kurs von 0.74
G
Gast-766086800, 16.11.2022 18:19 Uhr
0
Ja die Trolle und Hochstapler sind weg .jetzt sind nur echte Investoren hier 🐸
G
Gast-752947401, 16.11.2022 18:10 Uhr
0
Na na na Steffen. Da solltest Du Deine Rechnung noch einmal prüfen. 10 % pro Tag und am Monatsende nur 200 % ? Da stimmt doch etwas nicht !
Worden
Worden, 16.11.2022 17:31 Uhr
0
hab jetzt auch cineworld. passt super zu steini
Worden
Worden, 16.11.2022 17:12 Uhr
0
perfekt
G
Gast-766086800, 16.11.2022 16:28 Uhr
0

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.

Gibt sicher noch ne Überraschung und ne Fette ente 🦆🐸
E
Elohim, 16.11.2022 15:25 Uhr
0

würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)

Tönt nach einem soliden Steinachtsmenü.
o
ostseerobbe, 16.11.2022 15:07 Uhr
0
Ohje Ohje pleite ?
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 14:38 Uhr
0
würde ein Treffen bei Ikea bevorzugen lecker Hot Dog essen :)
W
W74, 16.11.2022 14:19 Uhr
0
mein freund wollte nochmal höflichst fragen wegen dem steinachtstermin,pommes essen und dem ein euro ? weiss jemand näheres ?
Worden
Worden, 16.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziel 1€ nachher mit den Amis
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 13:08 Uhr
0
Pass auf das die Schafe die nicht vertreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen