STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 27.01.2023 9:19 Uhr
0

Du hast keine Freunde!

Dein bester Freund hat dir zugestimmt 😂
Sicher1
Sicher1, 27.01.2023 9:23 Uhr
1
Der Rest weiss das schon länger und schweigt..
Sicher1
Sicher1, 27.01.2023 9:25 Uhr
0
https://youtu.be/cw-U7JnvHDE
W
W4Z3, 27.01.2023 9:29 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen oder?
W
W4Z3, 27.01.2023 9:30 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand wie viele Aktien die SdK schon zusammen hat?
C
Carlosbarlos, 27.01.2023 9:03 Uhr
1

Meine Freunde trinken schon das 5 Bier und warten aufs zahlen

Du hast keine Freunde!
G
Gast-766086800, 27.01.2023 8:59 Uhr
0
Meine Freunde trinken schon das 5 Bier und warten aufs zahlen
M
Marius31, 27.01.2023 8:33 Uhr
0
Freitag war doch sonst als Steinitag
T
Torresbig, 26.01.2023 22:00 Uhr
0
Ja, Ala wirecard. 🙈 Nächster Bilanzskandal.
G
Gast-766086800, 26.01.2023 21:36 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn morgen gar nichts kommt
G
Gast-766086800, 26.01.2023 21:30 Uhr
0

Heute grün

Nur für Farben Blinde
Landvogt
Landvogt, 26.01.2023 21:28 Uhr
0

Und das sagen die uns morgen wirklich .? Ohne tricks oder Spielchen?

Heute grün
T
TomCapone, 26.01.2023 20:18 Uhr
0
Also meine nächste Order steht in jedem Fall bei 0,027. Drückt zumindest den EK schön nach unten. Wird schon wieder!
T
Torresbig, 26.01.2023 18:20 Uhr
0

Die werden die Zahlen schon so zum negativen manipulieren das hier morgen wieder das geheule groß ist.

Typisch steinhoffler. Alles manipuliert... Warum hast du die aktie dann, wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht? Ist ja noch ein Grund mehr nicht zu investieren. Für mich weiterhin unverständlich wie man hier Geld verbrennen will.
G
Gast-766086800, 26.01.2023 16:06 Uhr
0
Aber nicht zu viel plus . Sonst haben die Banken kein Mitleid mehr und verlangen noch mehr Zinsen .
Jupesuz
Jupesuz, 26.01.2023 15:02 Uhr
0
Ich dachte die Töchter laufen alle so toll?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen