STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Demokrator,
24.07.2023 11:28 Uhr
0
Steinhoff Aktie: Eine Abschieds-Betrachtung:
https://www.gurupress.de/news/steinhoff-aktie-eine-abschiedsbetrachtung/
antidemo,
24.07.2023 11:34 Uhr
0
Übermorgen kommt die aoHV und die Abstimmung über das Ende der Steinhoff Aktie. Es besteht immer ein Risiko, dass die Geschäftsführung der Leitbörse, hier Frankfurt, von ihrem Recht laut BörsO Gebrauch macht und sich auf §39 Absatz 1 Börsengesetz beruft. Dann wäre Mittwoch Abend Schluss mit Handel. Wünsche niemanden, dass es so kommt, aber das Risiko sollte man besser kennen. Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
fein machst du das, dein Arbeitgeber zahlt sicher (sorry Sicher1) eine Erfolgsprämie.
Demokrator,
24.07.2023 11:14 Uhr
0
Übermorgen kommt die aoHV und die Abstimmung über das Ende der Steinhoff Aktie. Es besteht immer ein Risiko, dass die Geschäftsführung der Leitbörse, hier Frankfurt, von ihrem Recht laut BörsO Gebrauch macht und sich auf §39 Absatz 1 Börsengesetz beruft. Dann wäre Mittwoch Abend Schluss mit Handel. Wünsche niemanden, dass es so kommt, aber das Risiko sollte man besser kennen. Quelle:
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
Elino,
24.07.2023 9:41 Uhr
2
Lasst doch jedem das seine wir sollten zusammen halten und nicht uns gegenseitig vernichten !
Wobsy,
24.07.2023 9:38 Uhr
1
Neidisch ? Und so lange es mit billigbrokern geht wird es gemacht. Sorry
Worden,
24.07.2023 9:36 Uhr
0
nein. dann kommt erst mal wieder ein verdoppler. Aber jeder wie er will
antidemo,
24.07.2023 9:35 Uhr
1
Unfassbar die Kommentare von bezahlten Schreiberlingen und Bashern.
Jeder sollte sich selbst eine Meinung über Typen, die keine SH Aktie besitzen und schon 250 Jahre "Börsenerfahrung" besitzen, bilden.
In jedem Forum machen sich solche Typen breit, siehe Ariva, da heißen sie "Aktien und Pferde", "Investor Global" usw. Da wird wohl der DemoKater unter falschen Namen auch mitbashen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |