STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 17.03.2022 11:20 Uhr
0
von welchen kurs werden die 300 % gerechnet ? vom mega gefallenen oder vom jetzigen ? da war mir don lieber der hat wennigstens in euro gerechnet
M
MVA, 17.03.2022 11:16 Uhr
0
Der Kurs wir nochmals mega abfallen bevor wir ein plus von über 300% sehen.
k
kyron7htx, 17.03.2022 11:05 Uhr
1
Die Seitwärtsbewegung des Kurses hat ein Ende! Ende Mai sehen wir deutlich höhere Kurse, vorausgesetzt die Kriegshandlungen nehmen ein Ende. Ggfs. 0,45XX€!!!...und höher!
Tomorrowland
Tomorrowland, 17.03.2022 10:47 Uhr
1
Irgendwann bricht diese Aktie gewaltig nach oben aus. M. E. sobald die erfolgreiche Umschuldung veröffentlicht wird.
Scherbe86
Scherbe86, 17.03.2022 10:44 Uhr
1
Wenn Ende März der Euro kommt baue ich Don ein Denkmal. Weiß eigentlich jemand wie er aussieht?
Golje
Golje, 17.03.2022 10:40 Uhr
0
Am 31.3. ist Monatsende. Kann man sich aber ausrechnen. Neujahr war am 1.ten. Bei der HV wird wohl nicht das kommen was die Firma braucht. Bankenklärungen werden wo noch dauern. Aber sicher kann man sich bei Steini auch nicht sein. Vielleicht hauen sie Einen raus 💰
Tomorrowland
Tomorrowland, 17.03.2022 10:37 Uhr
0
Kann gut sein. Es locken Kurssteigerungen im zweistelligen Bereich.
RWR
RWR, 17.03.2022 10:36 Uhr
4
Mirai, ist die HV nicht am 25,03.22 ???????????
M
Mirai, 17.03.2022 10:34 Uhr
2
Danach geht der Kurs steil auf die 0,3283
M
Mirai, 17.03.2022 10:33 Uhr
1
Es kaufen sich alle noch günstig ein vor der HV am 31.03
W
W74, 17.03.2022 9:08 Uhr
0
oh grün gibt es news oder ohne ?
Henry1966
Henry1966, 17.03.2022 8:30 Uhr
0
Kein Stress👍🍀
Tomorrowland
Tomorrowland, 17.03.2022 8:24 Uhr
0
Bin ich hier richtig bei der Lebensberatung?
B
BernhardP1990, 17.03.2022 8:22 Uhr
0
So ich denk das wir jetzt endlich die Hürde 20cent hinter uns lassen und wieder Richtung 25 Cent gehen können
ElonMusk420
ElonMusk420, 17.03.2022 8:22 Uhr
0
187
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen