STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:58 Uhr
1
Fährt man besser weil solche Leute braucht man nicht
M
Michael1978Cottbus, 18.03.2022 9:57 Uhr
2
Ignoriert doch einfach Leute wie Frechfrosch etc
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:53 Uhr
0
Das hängt bestimmt mit Bill Gates und den Chipimplantaten zusammen! 💡
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 9:52 Uhr
1
Chen, vielleicht schaffst du es ja unserem lieben Frechfrosch den Unterschied zwischen Ironie und ernsten Aussagen zu erklären. Wir sind leider alle gescheitert. Frosch fragt sich auch immer, wieso sich alle neuen User kolip nennen. Vielleicht eine Verschwörung….??? 🤔
RWR
RWR, 18.03.2022 9:31 Uhr
1
Du mußt ja große Schmerzen haben, wenn Du so unterprivilegiert daher laberst!
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja Wahrheit bereitet manchmal Schmerzen .
k
kleinaktionär00, 18.03.2022 9:15 Uhr
7
Schlimm, was aus der Community hier geworden ist 😞. Da waren mir ein Geri und Don lieber als ein Frechfrosch oder CEO...
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:15 Uhr
0
Ja haben die bei 0.31 auch gesagt wo ich ausgestiegen bin .
W
Wartburg, 18.03.2022 9:11 Uhr
0
Knallfrosch
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:10 Uhr
1
Aber hier ist jetzt auch bald Schluss mit seitwärts . Nur ne kleine Mitteilung zum Gewinn und die 0.137 kommt
F
Frechfrosch, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Lufthansa geht runter und schon ist die 1 Euro Fraktion wieder hier .
Chen
Chen, 18.03.2022 8:58 Uhr
1
Zumindest gibt es noch Menschen mit Humor. Sehr gut 😂
RWR
RWR, 18.03.2022 8:53 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat !
LadyHazel
LadyHazel, 18.03.2022 8:50 Uhr
2
Kann einer bitte dem Chart erklären, dass ER jeden Tag 7,8 Cent steigen muss, um den Euro Ende März einzuhalten? Wir haben alle unangenehme Pflichten. Er soll mal nicht so träge sein. Typisch Männer… 🙄
W
W74, 18.03.2022 8:39 Uhr
0
der Chart hat doch heute FREItag ....das weiss doch jeder bist du neu hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen