STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
c
codo11,
24.03.2022 20:24 Uhr
0
Moin Frechfrosch ja natürlich und auch den flotten Drch marsch
F
Frechfrosch,
24.03.2022 20:12 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob man von einen stinkenden Fisch Bauchweh bekommt ?
frettchen123,
24.03.2022 20:02 Uhr
1
Ich glaube es wird gleich grün!😁😁😁😁😁
G
Gast-698933900,
24.03.2022 19:58 Uhr
1
Steinhoff Settlement Approval A Big Win For Investors
https://www.marketscreener.com/quote/stock/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-1413413/news/Steinhoff-Settlement-Approval-A-Big-Win-For-Investors-39835212/
S
Sellerie,
24.03.2022 19:57 Uhr
0
Sehr schöner Kursverlauf heute
T
Timo33,
24.03.2022 19:51 Uhr
0
13 Uhr MEZ?
T
Timo33,
24.03.2022 19:51 Uhr
0
Wann ist die HV morgen?
G
Gast-698933900,
24.03.2022 19:43 Uhr
1
ℹ️ LSE Der OP Trade aus ZA ist nun auch da.
Doppelbuchung da eingehend über das International Order Book und dann zum Empfänger.
London ist die älteste Börse mit einem IOB (International Order Book).
Es gibt weltweit nur ganz wenige davon.
Aber nun sind insgesamt. 6,5 Mio plus Kleinkram unter der Trade Flag P (P: Protected Portfolio) wieder im Portfolio.
Wenn morgen die Punkte 10.3, 10.4 und 10.5 durchgehen, bin ich mal auf die Kennzeichnung dieser zusätzlichen Aktien unter "Unissued" in der Bilanz gespannt.
Vielleicht steht dann auch eine gewisse Anzahl unter "Reserved for Bondholders" wie in der 2016-er Bilanz.
BECKEROSKAR,
24.03.2022 19:42 Uhr
0
Steinis hent ca. 4,3 MRD Aktien , kannst ausrechnen wieviel du für 1% brauchst....
frettchen123,
24.03.2022 19:26 Uhr
0
Was ist denn ein Kleinaktionär, mein Schatz?
?
frettchen123,
24.03.2022 19:25 Uhr
0
Das wird doch noch grün oder?👀👀🍺🍺🍺⏲⏲
k
kleinaktionär00,
24.03.2022 19:25 Uhr
0
Hier sind wohl alle kleinaktionäre, außer mir 😎
F
Fritzles,
24.03.2022 19:18 Uhr
1
Bei 0,16 gehe ich nochmal mit mindestens 5 Aktien wieder rein und fülle auf.
F
Fritzles,
24.03.2022 19:17 Uhr
1
Ich bin erst wieder bei 0,16 Großaktionär. Habe bei 0,31 wohl zu viel verkauft. Bin momentan klein oder mittel Aktionär. Bei Steinhoff zumindest.
BECKEROSKAR,
24.03.2022 19:09 Uhr
0
@surfer, na dann viel Glück , schauen wir mal morgen....
G
Gast-698933900,
24.03.2022 19:02 Uhr
2
LSE
Auf das Endergebnis heute Abend bin ich mal gespannt.
3,5 Mio aus OP-Trade sind aus ZA noch nicht angekommen, aber 3 Mio aus dem Euroraum legen schon mal vor.
www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |