STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
RWR,
29.03.2022 10:16 Uhr
0
Wer hat denn die 740-000 Aktien auf XETRA für 0,203 geordert?
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:16 Uhr
0
Hab ich schon hinter mir, frisches Quwllwasser sprudelt in meinem Garten seit 2017. Ich war schneller als NEL und Co. 😂😂
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:15 Uhr
0
Ich hab auch gar keinen Stress aktuell, mein EK ist 0,22 also knapp im Minus aber ich sehe eben schon die Chance. nach all dem Drama der letzten Jahre hatte ich kaum daran geglaubt daß der Laden überlebt, Insofern könnte es jetzt langsam mal losgehen. Eine Verdoppelung oder verdreifachen reicht mir völlig aus .....👍😎
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:12 Uhr
2
Jupesuz: Danke das geht in meine Richtung.
D
Dannhaltnet,
29.03.2022 10:10 Uhr
0
Gibts denn nach dem Kirchgang interessante News zu Steinhoff. Die erhoffte Rakete nach all der langen Wartezeit mit hoffen und bangen blieb ja weitestgehend aus. leider. Wo klemmt es denn aktuell, sind die Restverbindlichkeiten ein Problem oder will aktuell aus Angst vor den Kriegsfolgen niemand mehr einkaufen, was meint Ihr hier....Danke.
Jupesuz,
29.03.2022 10:09 Uhr
2
Wenn ich das hier richtig verstehe dann müssen wir nur etwas Geduld haben bis Steinhoff weniger Zinsenlast hat und Zack verfünf-verdreißigfacht sich der Wert der Bude.
Golje,
29.03.2022 10:08 Uhr
0
Ich habe nichts gegen gierige Anleger. Die sind meist auch ehrgeizig.
LordBogdanoff,
29.03.2022 9:58 Uhr
0
Tuulikki ist ja ein richtiger Gebetsrufer…. Versteckte Talente 🤔
F
Tuulikki76,
29.03.2022 9:47 Uhr
0
https://youtu.be/TmzpUYq05to
Tuulikki76,
29.03.2022 9:47 Uhr
1
Und vergesst nicht, der Messias wird kommen und Steinhoff hochkaufen… denn Blaues Hufeisen LIEBT Steinhoff International ☝️🥸
Tuulikki76,
29.03.2022 9:44 Uhr
2
Und alle die hauptsächlich auf Ignore-Listen existieren, tut Buße mit 5 Ave Steinhoff ☝️🥸
Ave Steinhoff
Gegrüßt seist Du, Steinhoff, voll der Gnade,
die Bullen sind mit Dir, Du bist gebenedeit unter allen Aktien,
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Holding, Dividende.
Heilige Steinhoff, Holding Gottes,
erbarme Dich für uns Shareholder - jetzt
und in der Stunde Deiner Auferstehung aus dem Pennystock.
Amen.
🥸
🙏
Tuulikki76,
29.03.2022 9:43 Uhr
2
Btw… vielleicht hilft es ja…
Steini unser im Depot,
Geheiligt werde Deine WKN,
Dein Rebound komme,
Dein 5y Gap schliesse,
wie im Chart so im Depot.
Unser täglich ATH gib uns heute
und vergib uns unser Fomo,
wie auch wir vergeben allen Zweiflern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Verkaufs-Button.
Denn Dein ist der Chart
und die Grünheit
und die Rakete
to the Moon
Amen.
🥸
🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |