STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 27.10.2022 12:35 Uhr
0
Sind denn die Schwarzkittel noch mit im Boot?
V
Viper2610, 27.10.2022 12:09 Uhr
1
Dann bin ich froh das Frösche langsamer sind als ich 😉
G
Gast-766086800, 27.10.2022 12:04 Uhr
0

Ja das kann ich aber so langsam sollte der Mut der wenigen auch belohnt werden

Es könnte aber auch sein das den letzten die Hunde beißen
V
Viper2610, 27.10.2022 10:22 Uhr
0
Ja das kann ich aber so langsam sollte der Mut der wenigen auch belohnt werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2022 10:07 Uhr
0
Bleibt ein Trauerspiel.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:56 Uhr
0

Ich hab nur noch 60% plus hoffe das bleibt min so

Da kannst dich ja entspannt zurück lehnen ,auch wenns noch auf 0.078 geht !
V
Viper2610, 27.10.2022 9:42 Uhr
0
Ich hab nur noch 60% plus hoffe das bleibt min so
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:36 Uhr
0
Immerhin , bin jetzt seit 3 Wochen wieder drin und stehe 250 € im Plus !! Sensationell!! 😃🙂☺️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:29 Uhr
0
Kohle wird wohl noch lange wo anders sein ! 😕😖😕
V
Viper2610, 27.10.2022 9:29 Uhr
0
Selbst bei 10 % ist das besser 1 zu haben als 100 Gläubiger.
V
Viper2610, 27.10.2022 9:28 Uhr
0
Das ist richtig das die Zinsen steigen. Aber vielleicht kann man noch ein paar loswerden. Oder viele kleine Gläubiger ein großen mit sonder Bedingungen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:27 Uhr
0
nee , nee , nee ,wo soll das noch enden ???
G
Gast-766086800, 27.10.2022 9:11 Uhr
0

Moin, wir wollen es nicht hoffen , aber die könnten 9-11 % Zinsen melden .🤢☝️Das wäre fatal für ´´fast´´ alle Beteiligten !

So günstig wird es nicht . Wer ein Haus baut zahlt schon 4 . Mein Freund sagt Risiko groß dann großer Zins .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:06 Uhr
0
Moin, wir wollen es nicht hoffen , aber die könnten 9-11 % Zinsen melden .🤢☝️Das wäre fatal für ´´fast´´ alle Beteiligten !
G
Gast-766086800, 27.10.2022 9:01 Uhr
0

Und wann kommt die erlösende Nachricht das step 3 durch ist. Die werden die doch nicht zurückhalten bis bessere Zeiten kommen

Sei froh das nichts kommt das könnte nach hinten los gehen
V
Viper2610, 27.10.2022 8:46 Uhr
0
Und wann kommt die erlösende Nachricht das step 3 durch ist. Die werden die doch nicht zurückhalten bis bessere Zeiten kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen