STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:03 Uhr
0

Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen

Woher die Überzeugung ? Liegen ja nur kurz darüber
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:01 Uhr
0
Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 19:42 Uhr
0
Ich bin nur hier weil ich so viele Freunde hier hab . 🐸
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:31 Uhr
0
Der Frosch hat bestimmt einen hohen EK und ist verbittert
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:28 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂
F
Fritzles, 11.11.2022 19:19 Uhr
1

Wenn das Management gute Arbeit leistet (Step3), sehe ich keinen Grund zu verkaufen… kann danach nur besser werden ;) Klar werden einige ihre Anteile frühzeitig aufgeben. Kann man wohl nicht verhindern. Aber ich freue mich dann auf die kommenden Jahre

Step 3 ?? Jetzt schon ??? Dachte der kommt in der Saison 23 / 24 ????
LadyHazel
LadyHazel, 11.11.2022 19:04 Uhr
0
Das ist eine gute Idee. Da werde ich sicherlich geholfen 👍
W
W74, 11.11.2022 19:01 Uhr
0
da bin ich leider gesperrt sonst hätt ich welche geholt .....
W
W74, 11.11.2022 18:59 Uhr
0
geh doch mal in "brainchip klassengruppe" evtl ...die ?
LadyHazel
LadyHazel, 11.11.2022 18:57 Uhr
0
Aber eine viel wichtigere Frage: Gibt eigentlich einen Chips-Lieferdienst? Ich hätte Bedarf
LadyHazel
LadyHazel, 11.11.2022 18:56 Uhr
0
Weil kolip grade weder kauft noch verkauft
G
Gast-766086800, 11.11.2022 18:55 Uhr
0
Die füttern Grade die divit 🦆
B
Brom, 11.11.2022 18:52 Uhr
0
Weiß wer warum der Kurs nicht aktualisiert wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen