STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 12.12.2022 8:55 Uhr
0
Aber wer wer schaut schon auf den Kurs, der hilft sich von selbst meint LdP.
Golje
Golje, 12.12.2022 8:52 Uhr
0

unter 0,1 immer kaufen

Ich kaufe auch unter 0,2. Ist doch klar.
Worden
Worden, 12.12.2022 8:15 Uhr
0
unter 0,1 immer kaufen
Golje
Golje, 11.12.2022 15:26 Uhr
0
Danke für die ernüchternde Analyse
G
Gast-766086800, 11.12.2022 13:36 Uhr
0

Das ist nur virtuell , für 0.088 gabs keine !

Fragen über Fragen . Ist 0.088 der neue Ausstiegskurs nächste Woche?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2022 21:19 Uhr
0

Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?

Das ist nur virtuell , für 0.088 gabs keine !
G
Gast-766086800, 10.12.2022 21:19 Uhr
0

Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?

Sicher Angst vor der Zinskeule
F
Fritzles, 10.12.2022 21:12 Uhr
0
Das waren die Frösche und der Oskar. Die wollen doch noch billig rein bevor der Euro kommt.
Golje
Golje, 10.12.2022 21:08 Uhr
0
Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vorsicht Herr Kolip, nicht dass der Hans im Glück auf die Idee 💡kommt es zu run ! 😳
W
W74, 09.12.2022 18:50 Uhr
2
hört sich fast nach jakpot an ....
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:38 Uhr
0
Für neue gibt's nur freie Plätze in harzels Gruppenverarmung oder der Tanzkurs . Der ist aber im Schwarzwald auf einen hohen Berg bei einen Mädel was da noch übrig ist
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist doch neu hier . Da geht das leider nicht
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:21 Uhr
0
Dann ist er vielleicht in der Freizeit noch ein Klima Kleber . Gut das die meisten hier so normal sind wie wir 🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Strategy B -2,87 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Strategy B -2,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,40 %
9 Virgin Galactica -7,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,89 %
Alle Diskussionen