STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
Agent.K, 15.12.2022 8:19 Uhr
0
Insolvenz ?
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 8:18 Uhr
0
Was sagen die ariva Jungs?
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 8:12 Uhr
0
Die Meldung ist schwer zu bewerten für Aktionäre, da fehlt der Durchblick,
K
Karina32, 15.12.2022 8:11 Uhr
0
So sieht es aus! 😩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 8:10 Uhr
0
Ernüchterung macht sich wohl schon breit ! ,gleich wohl Rot !
Cassini2.0
Cassini2.0, 15.12.2022 8:10 Uhr
0
Wird Zeit das der Kurs wieder rot wird…
blindflug
blindflug, 15.12.2022 8:07 Uhr
0
Aber grosse spruenge am kurs sehe ich nicht
G
Gast-766086800, 15.12.2022 8:04 Uhr
0
Jetzt kommt kolip sein Einkaufspreis
blindflug
blindflug, 15.12.2022 8:01 Uhr
0
Das spiel geht weiter bis 2026
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:59 Uhr
0
Wenn die Gläubiger jedoch möchten, dass dieser Vorschlag angenommen wird, sollten sie fleißig beginnen Aktien zu sammeln
G
Gast-766086800, 15.12.2022 7:58 Uhr
0

Ich blicke da leider nicht durch. Kann nicht Mal sagen ob das für uns Aktionäre Positiv oder negativ ist.

Bist du der Bruder vom nixblicker?
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:54 Uhr
0
Ich blicke da leider nicht durch. Kann nicht Mal sagen ob das für uns Aktionäre Positiv oder negativ ist.
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:53 Uhr
0
Die schulden werden in Eigenkapital umgewandelt, habe ich verstanden. Der Rest müsste an die Aktionäre gehen als Kompensation. Was auch immer da übrigbleibt. Für (Finanz)Laien ist das leider nicht durchblickbar. Naja im Laufe des Tages werdsen sicher Berichte im Internet erscheinen, die das ganze verständlich aufarbeiten
W
W4Z3, 15.12.2022 7:50 Uhr
0
Dann werden die Schulden erlassen und im gegenzug bekommen die Gläubiger 80% vom Unternehmen?
Scherbe86
Scherbe86, 15.12.2022 7:48 Uhr
0
Vorausgesetzt die Aktionäre stimmen dem Ganzen auf der Hauptversammlung im nächsten Jahr zu.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 7:48 Uhr
0
Oje oje .war es das jetzt???
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen