STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 14:28 Uhr
0
Ab morgen nicht mehr handelbar
A
A2A, 15.12.2022 14:27 Uhr
0
Jetzt werden richtig große Pakete auf den Markt geworfen. Seit vorsichtig Leute
ZZR1
ZZR1, 15.12.2022 14:27 Uhr
2
endlich Kaufkurse, und dann todamoon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:27 Uhr
0

154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?

Der letzte kriegt noch ein Kaugummi raus !!⚡
A
Aven, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Delisting ist nicht komplettverlust. Es muss ein abfindungsangebot gemacht werden, das ist meist der durchschnittspreis der letzten 6 monate, laut finanzen.net
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Kommt einer Insolvenz gleich heute
T
Tindermaster, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
und wieder 2 millionen stücke auf den markt -.- jetzt verkaufen auch die "großen"
A
A2A, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Gleich geht es unter 3 Cent. Rettet euer Geld 🙋‍♂️
Anders
Anders, 15.12.2022 14:25 Uhr
0

Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️

🤢🤮🤧🥵🤯😵‍💫😭👺🙈
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
poah da hat gerade einer 1,5 Millionen Stück auf den Markt geworfen
A
A2A, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
Oha 😮
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
A
A2A, 15.12.2022 14:23 Uhr
0
Jetzt startet der abverkauf rasant 🙈🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️
m
m1tch3ll, 15.12.2022 14:22 Uhr
2
Für die die noch nicht eingestiegen sind, Vorsicht! Folgende 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1). Delistening (komplettverlust) 2). keine Einigung (Komplett Verlust etwas später) 3). Einigung (größtenteils Verlust)
B
Blackqop, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Hab mal die Hälfte auf market gestellt....
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 Security der nächsten Generation +7,11 %
6 Virgin Galactica -11,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen