STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Worden
Worden, 19.07.2023 22:36 Uhr
0
ganz schön am moon vorbei heute. aber erst mal wieder zu 0,002.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:36 Uhr
0
bei LS hat der Cent kurz geblinzelt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:33 Uhr
0
Äh , reicht jetzt doch noch for der Aufsitz Rasenmaeher !!!
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wirecard-prozess-kreist-um-das-phantom-marsalek/4164005/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:30 Uhr
0

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠

Das ist ein Mullen, auch ein Meilenstein der Börsengeschiche ! 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Bei Wirecard gibts sogar noch echte Cents !! keine halben !!
F
Fritzles, 19.07.2023 22:26 Uhr
0

uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:26 Uhr
0
jou, bis Morgen , dann wird da auch eingesammelt 😂
Thoken88
Thoken88, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
Soooo herzlich willkommen auch noch mal von mir an alle neuen bagholder. Wer den Zug verpasst hat kann gerne drüben bei Wirecard einsteigen da fliegt bekanntlich der Deckel ab. Ihr Reiseleiter ✌️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
Haben heute alle verkauft ausser Herr Kolip ? @ bot ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:15 Uhr
0
oh je 🙄!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:15 Uhr
0
one oje bald 👨‍🦲 wieder 0.0022!
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:11 Uhr
0
Vergleiche sind nicht sonderlich neutral 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen