STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 25.07.2023 7:41 Uhr
0
Oje oje die letzten versinken im Sumpf 🐸
D
Demokrator, 24.07.2023 22:51 Uhr
0

Logisch, gerade hat ein Hedgefund wieder 756 Euro ins Geld verkauft

Das waren mind. 3 HFs, einer hat niemals so viel Geld.
D
Demokrator, 24.07.2023 22:50 Uhr
0
Auf Ari.va glauben such noch welche an ein ordentliches Delisting...alle schlecht informiert.
G
Gast-766086800, 24.07.2023 22:27 Uhr
0
Oje oje es geht zu Ende
M
Money22, 24.07.2023 22:12 Uhr
0
Moje Rakete
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 21:34 Uhr
1
Logisch, gerade hat ein Hedgefund wieder 756 Euro ins Geld verkauft
G
Gast-766086800, 24.07.2023 21:17 Uhr
0
Drücken die großen wieder den Kurs das sie günstig einsteigen können?
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 21:12 Uhr
0
1000 Euro pro Nase ist doch gar nichts. Aber stimmt schon, hier sind vermutlich eher Leuts mit 10 bis maximal 50 Euro drin. Das Geschreibsel lässt auf jeden Fall eine solche Klientel vermuten.
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 21:04 Uhr
0

auf der Geldseite bei 0,0028 € 2,43 Mio Stück - das sind gerade mal 6804 Euro, also im Prinzip nur paar Taschengeldzocker

Wer bei Steini mit 6000 € zockt hat definitiv zuviel Taschengeld..
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 21:02 Uhr
0

Die nächste Rakete wird the social chain

https://youtu.be/vNXofMeEJmE
Sicher1
Sicher1, 24.07.2023 21:01 Uhr
0
Nur noch 42 % Plus auf Wochensicht Ohje
o
ostseerobbe, 24.07.2023 20:56 Uhr
0
Stützt dann kolip1 in eine Kriese war ja hier fett investiert
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:55 Uhr
0

Die nächste Rakete wird the social chain

Bodenrakete
Spekulatius_
Spekulatius_, 24.07.2023 20:55 Uhr
0
hoffentlich bald damit das Elend hier ein Ende hat
I
Innerwinner, 24.07.2023 20:55 Uhr
0
Die nächste Rakete wird the social chain
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,14 %
Alle Diskussionen