STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
LadyHazel,
18.03.2022 19:12 Uhr
0
Kolip, lese grade zum ersten Mal von dir. Bist du neu hier? 🥴
W
W74,
18.03.2022 19:08 Uhr
0
ä lady auf deinem bild fehlen ca 75 % ist mir eben aufgefallen ...ok hat nix mit steini zu tun ...
LadyHazel,
18.03.2022 19:07 Uhr
0
Genau, bei Q1 ist nichts passiert, da mehr Klarheit zum Tilgungsplan oder andere, neue positive Impulse gefehlt haben. Ich gehe aber davon aus, dass aus der HV positive Signale hervorgehen werden. Wenn dann kurz danach die Q2 Zahlen mit weiter steigendem Umsatz kommen würden, würde das vermutlich den Kurs befeuern
k
kleinaktionär00,
18.03.2022 19:02 Uhr
1
Ja meine ich, wäre schön bei der HV schon infos zu bekommen zu den Zinsen. Vielleicht wurde ja hintenrum schon was eingetütet🤷♂️👍
frettchen123,
18.03.2022 18:59 Uhr
0
Es wird noch grün heute denke ich !
frettchen123,
18.03.2022 18:58 Uhr
0
Schulden sind egal Zinsen zinsen und nochmal Zinsen im Zusammenhang mit Umsatz und etc. ! Das ist wichtig!
k
kleinaktionär00,
18.03.2022 18:52 Uhr
0
Denke nicht, dass quartalszahlen jetzt so viel einfluss haben würden, bei den letzten Zahlen ist ja auch nichts passiert. Aber man hat ja da schon die positive Entwicklung gesehen. Jetzt wären am wichtigsten Infos zur Schuldentilgung.
LadyHazel,
18.03.2022 18:49 Uhr
0
Bin auch wirklich gespannt auf die Hauptversammlung! Ich wünschte die Q2 Zahlen würden früher bekanntgegeben werden. Quartalsabschluss ist immerhin Ende März. Ende Juni ist für ein Quartalsupdate echt spät
o
okunslaw,
18.03.2022 18:42 Uhr
1
Hallo. Wem geht die „Froschfresse“ noch tierisch auf den Sack, nur weil der Idiot versucht wieder günstig einzusteigen! Da lobe ich doch die Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war! Da gab es noch einen Kolip und Cassini. Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri, Buksi oder die Fachkraft! 😂
W
W74,
18.03.2022 18:28 Uhr
1
hab mir extra nächste woche frei genommen möchte nix verpassen bei steini ....jede sekunde zählt ...
frettchen123,
18.03.2022 18:16 Uhr
0
Froschen bei positiven Nachrichten sagen wir mal 4,25 % Zinsen ( worst case ) sehe ich locker 23 % auf dem Kurs 💪💪💪💪📢📢📢📢📢📢🎵🎵🎵🎵🎵
F
Frechfrosch,
18.03.2022 18:01 Uhr
0
Mit 15 Prozent vielleicht
Supaflo,
18.03.2022 18:01 Uhr
1
Perfekt
frettchen123,
18.03.2022 17:59 Uhr
0
Wir stehen vor der dritten Welle !!!!!!! Puuuuuhhhhhhh
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |