STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 8:13 Uhr
2
Erste VKO bei 13,72.- alles andere is Blasphemie… 😂
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 6:54 Uhr
2
Wieviel Tg kriegt ihr denn so pro Woche von euren Eltern ?
F
Frechfrosch, 21.03.2022 22:55 Uhr
0
Mein TG bleibt auch auf Tageshoch .
k
kyron7htx, 21.03.2022 22:49 Uhr
0
Sehr schön TG auf Tageshoch.............................
F
Frechfrosch, 21.03.2022 22:39 Uhr
2
CEO kauft bei 0.137 am Freitag . Hab da Verständnis . Warum soll er bei so hohen Preis jetzt kaufen . Innerhalb von Sekunden kann der Preis hier kommen.
Merovignian1987
Merovignian1987, 21.03.2022 22:34 Uhr
0
Danke Don007!
k
kleinaktionär00, 21.03.2022 22:30 Uhr
4
CEO du traurige Gestalt, verp.... dich von hier, dich braucht niemand. Hast ja nicht mal ahnung!
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 22:13 Uhr
1
Wie bei dir...steckt auch nichts dahinter.
E
Eras, 21.03.2022 22:12 Uhr
0
Da ist er ja wieder der Miesepeter. Steinhoff ist eine Angelegenheit für Leute die viel Zeit haben. ;)
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:07 Uhr
2
0,30 zum Herbst wäre schon ein Wunder ! Wird eher um 20-25 Cent rumdümpeln ! Steckt halt nix dahinter außer gefälschte Bilanzen und Sau viele hohe Schulden !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 22:05 Uhr
2
Freitag wird bla bla bla verkündet, hier wird nix steigen nächste Monate . Penny bleibt Pennystock ✔️
Golje
Golje, 21.03.2022 21:54 Uhr
1
Ah du sitzt im Back mit dem Laptop und suchst neue Steinis sgarleos. 😎
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:51 Uhr
1
Mein Chauffeur wird dir freundlich zurück winken Golje 😂
sgarleos
sgarleos, 21.03.2022 21:40 Uhr
0
Ich mag sie auch so ☺
Golje
Golje, 21.03.2022 21:39 Uhr
0
Bei 3 Euro winke ich aus meinem neuen Maybach.
W
W74, 21.03.2022 21:38 Uhr
1
also bei 3 eu würde ich frau hazel auch mal mögen ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Hyperscale Data -8,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen