STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff,
26.03.2022 13:17 Uhr
1
Moin
W
W74,
26.03.2022 12:58 Uhr
1
ich glaube eher das geht aus wie das hamburger schießen ....und dann kommt die ernte .....
Tuulikki76,
26.03.2022 12:53 Uhr
2
Ja….
Kennt übrigens jemand den Film, „Viel Lärm um nichts“?
Geri0815,
26.03.2022 12:50 Uhr
2
sollte eine umschuldung in großem Maße zustande kommen (4-5%) was ich aber nicht glaube, wird der kurs kurzfristig anziehen. bedenke aber auch das sofort Gewinnmitnahmen einsetzen werden, vor allem bei denjenigen die in dem Hyp bei 0.30 eingestiegen sind weil Sie von idioten gelockt wurden die 1 Euro in kurzer Zeit propagiert haben. den einen Euro werden wir in den nächsten jahren nicht sehen? ich kann nicht wahrsagen. mal angenommen der kurs würde auf 0.40- 0.50 anziehen, was geschieht dann wohl?? Richtig alle wollen verkaufen, es muss aber auch Käufer geben. wenn es die nicht in genügender Anzahl gibt, was geschieht dann?? Richtig die Aktien werden billiger angeboten werden. deswegen sehe ich in absehbarer Zeit kein nennenswerten Anstieg der Aktie. leider. da Du aber länger halten willst hat Du ende 2023 deinen einsatz verdoppelt. toi toi toi . denke daran krieg inflation kapitalerhöhungen etc . ich hatte gerade Zeit deswegen der ausführliche Bericht. gruß. geri
k
kyron7htx,
26.03.2022 12:10 Uhr
1
@Bob, dem ist nichts hinzuzufügen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Der_Bob,
26.03.2022 7:31 Uhr
37
Moin ... Bei einigen Usern triefen die postings in diesem thread nur so vor Schadenfreude, wenn der Kurs nachgibt, Man weidet sich quasi im fallenden Kurs und überbietet sich mit Gleichagierenden und genießt es nahezu, die eigene Genugtuuung jedem, vor allem denen die es nicht interessiert, um die Ohren zu hauen, Steigen die Kurse jedoch, ist entweder Funkstille bei diesen Usern oder es wird trotzig, manchmal sogar fast schon gehässig, der nächste Versuch gestartet, den bei StH investierten diese Entwicklung madig zu machen. Als wolle man mit dem Geschriebenen einen Kursrutsch herbei reden. Ein paar besonders derart Auffällige haben da bereits eine Obsession entwickelt. Dagegen gibt´s leider nix von Ratiopharm, obwohl es wünschenswert wäre, für die Lesbarkeit dieses threads.
1000sassa,
26.03.2022 7:19 Uhr
2
Der zeigt die Zukunft, also klammert alle, die sich hier in ihrer Schitzo sulen aus.
1000sassa,
26.03.2022 7:17 Uhr
2
Sehr guter Beitrag von Nebenwerte Magazin
1000sassa,
26.03.2022 7:16 Uhr
3
Die Steinhoff Aktie auf dem Weg zur Normalität
S
Seasparrow,
26.03.2022 7:15 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
7
77777,
26.03.2022 0:10 Uhr
4
Soviel Fachwissen wie hier sieht man selten auf ner Börsen Plattform! Da fühl ich mich wie ein Neuling! …. Hatte ich mal in nem n deren Forum geschrieben als ich neu war und keine Ahnung hatte…. Hier ist es einfach nur Erbärmlich 😂
F
Fritzles,
25.03.2022 22:35 Uhr
3
Geht ja schon wieder in die richtige Richtung. Sonst kann ich ja nicht mehr bei 0,137 nachlegen. Immer schön dem Frosch seine Analysen und Glaskugel Berichte lesen . 2 bis 3 Tage sacken lassen. Und bums hatte er wieder mal recht. Alle die gehen frosch und geri sticheln können es einfach nicht sehen das es User gibt die sehr oft recht haben.
M
Michael78Natusch,
25.03.2022 22:16 Uhr
12
CEO was machst du dann hier? Jeder der in Steinhoff investiert weiß was Sache ist. Und übrigens die neuen Verantwortlichen machen seit Monaten gute Arbeit weil sonst wäre schon längst hier dunkel. Naja wenn man sonst im Leben nichts hat, muss man in einen Chat sein wo man nicht mal investiert ist. Hast du nichts besseres zu tun? Schade
k
kamikann2,
25.03.2022 22:10 Uhr
3
Du führst die gefälschten Bilanzen an? Du lebst auch noch in 2017 oder nutzt einfach alles nur um Steinhoff schlecht aussehen zu lassen.
Natürlich gibt es hier einiges zu dem man Bedenken haben kann, aber diesen alten Hut wieder aufzuwärmen.
Gratuliere, bist ab nun auf meiner ignore liste
E
Eras,
25.03.2022 22:09 Uhr
1
Alle die genügend Zeit haben.
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 22:04 Uhr
1
Reich wir hier keiner das ist Safe . Hochverschuldet, gefälschte Bilanzen / Papiere . Wer investiert hier bitte ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |