STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 25.03.2022 21:40 Uhr
0
mein freund fragt eben wann die näxte hauptversammlung ist ? und ich frage ob wir dann reich werden ?
M
MeisterTrade, 25.03.2022 21:24 Uhr
7
Mannomann CEO_Steinhoff .... nenne dich anders oder mach mal nen Reset ... ist ja nicht auszuhalten!
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 21:09 Uhr
0
Tod bleibt Tod ☠️☠️☠️☠️
Finanzee
Finanzee, 25.03.2022 21:04 Uhr
3
Wer hier nervöß wird, sollte sich überlegen wieso er nervös wird. Es hat sich nichts verändert. Wer nur aufgrund des sinkenden Kurses verkauft sollte sich das Zitat in meiner Bio durchlesen.
Kingatila
Kingatila, 25.03.2022 20:47 Uhr
3
Manchmal versteh ichs nicht. War doch eigentlich ok heute und dann 8% runter? 🤦‍♂️
RobU
RobU, 25.03.2022 20:07 Uhr
1
Die HV ist auch garnicht sinn der sache eine Umschuldungsprogramm zu zeigen oder sich darüber zu rechtfertigen nur so nebenbei
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.03.2022 20:06 Uhr
7
Nope. Alles hervorragend. Es war auch nicht zu erwarten dass Infos zwecks Umschuldung kommen. Die Timeline dazu steht bereits seit Dezember. Im Sommer werden wir mehr wissen. Isso.
k
kyron7htx, 25.03.2022 20:05 Uhr
1
Ein Dumpfbacken-Thread vom Feinsten hier.
RobU
RobU, 25.03.2022 19:16 Uhr
3
Nein
E
Erkan1000, 25.03.2022 19:02 Uhr
0
Eine Frage an die erfahrene ist das ganze jetz eher negativ für uns
Krapfen
Krapfen, 25.03.2022 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steinhoff-aktie-generalversammlung/
ybs
ybs, 25.03.2022 18:45 Uhr
2
So geht, auch beim Penny, Charttechnik. Die SKS wurde heute zu 100% und punktgenau, abgearbeitet.
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 18:38 Uhr
0
Es sind halt auch viele erst über 20 Cent eingestiegen, wie ich auch. Das ist halt jetzt schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.03.2022 18:32 Uhr
0
👌👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Stellantis -1,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
9 Stellantis -2,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen