STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Fast_Money
Fast_Money, 31.10.2022 18:46 Uhr
0
Ende Januar 1 Euro. Haben die Scheichs Don bei einer Shisha zugeflüstert
W
W74, 31.10.2022 18:43 Uhr
0
von welcher jahreszahl ?
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 18:24 Uhr
1
Viel wichtiger ist es,dass es vor Mitte des nächsten Jahres grün wird
W
Weltenbummler04, 31.10.2022 18:23 Uhr
0
Heute abend grün ?
t
technophreak, 31.10.2022 17:49 Uhr
1

Bei 0.1 wollen gern sicher noch paar raus . Aber die sind nun geschichte

bla bbla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
G
Gast-766086800, 31.10.2022 15:56 Uhr
0
Bei 0.1 wollen gern sicher noch paar raus . Aber die sind nun geschichte
Worden
Worden, 31.10.2022 12:02 Uhr
0

das sieht gut aus. unter 0,1 wird jetzt blockiert. das gibt einen Ausbruch nach oben . beeeeestimmt

hat nicht geklappt. Aber das kennen und lieben wir hier
Golje
Golje, 31.10.2022 11:47 Uhr
0
Also muss Steini raus aus dem Penny-Stock. Von Mattress IPO hört man auch nichts. Das zieht sich wie Hechtsuppe
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 11:29 Uhr
1

Bei einer Fa. die vor der Insolvenz steht macht eine Chartanalyse richtig Sinn.

Das meine ich ja. Vor allem bei einem Pennystock....
Golje
Golje, 31.10.2022 11:15 Uhr
0

War deine chart Analyse jemals richtig?

Bei einer Fa. die vor der Insolvenz steht macht eine Chartanalyse richtig Sinn.
DerKurs
DerKurs, 31.10.2022 11:03 Uhr
1

SH baut im Chart gerade einen Wimpel, was für eine Trendfortsetzung spricht. Gehe daher von weiter fallenden Kursen aus. Alles kann, nix muss.

War deine chart Analyse jemals richtig?
G
Gast-766086800, 31.10.2022 10:47 Uhr
0
Ja das ist deutlich zu erkennen . Ein Abschiedswimpel von der 0.10
ybs
ybs, 31.10.2022 10:45 Uhr
1
SH baut im Chart gerade einen Wimpel, was für eine Trendfortsetzung spricht. Gehe daher von weiter fallenden Kursen aus. Alles kann, nix muss.
b
btza, 31.10.2022 9:26 Uhr
0
Wie sieht’s bei steinhoff eigentlich um das neue brasilianische Geschäft aus? Neuer Präsident wurde dort auch gewählt
G
Gast-766086800, 31.10.2022 8:59 Uhr
0
Es sieht eher nach ner Schaffalle aus. 🐸😂
Worden
Worden, 31.10.2022 8:32 Uhr
0
das sieht gut aus. unter 0,1 wird jetzt blockiert. das gibt einen Ausbruch nach oben . beeeeestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen