STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 13.11.2022 21:28 Uhr
0
Nur noch Frösche da
F
FroschT1000, 13.11.2022 21:15 Uhr
0
… die Zeit ist Jetzt ! Quuuack
G
Gast-754526000, 13.11.2022 19:04 Uhr
0

Der Frosch freut sich schon auf die tanzenden Mädel vom Berg 🐸

🤔... meinst du die Bergmädels freuen sich auch auf einen aufgeblähten, mit Schwartenmagen vollgestopften Frosch, der noch dazu nach Trollschoppen übelriechend daher kommt ...?! 🤔 Habe da so meine Zweifel... 🤷‍♂️ Aber hoffen darf Froschn ja... 🥱🤷‍♂️
G
Gast-766086800, 13.11.2022 17:11 Uhr
0
Der Frosch freut sich schon auf die tanzenden Mädel vom Berg 🐸
F
Fritzles, 13.11.2022 16:47 Uhr
0

🙄hast du den Zug womöglich verpasst 😓

Egal halte ja noch mein Starter Paket.🤭
DerKurs
DerKurs, 13.11.2022 16:47 Uhr
0
Rakete oder Raclette. Es gibt nichts dazwischen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 14:34 Uhr
0

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔

🙄hast du den Zug womöglich verpasst 😓
b
btza, 13.11.2022 14:11 Uhr
0
Rehragout!
G
Gast-766086800, 13.11.2022 13:01 Uhr
0

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔

Jetzt wird gesteppt und Rehbraten
F
Fritzles, 13.11.2022 12:48 Uhr
0

nach Step 6 und 7 Skandal in Vergessenheit geraten , hohe Gewinne und Big Player 5 € ! 😂

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:23 Uhr
1
nach Step 6 und 7 Skandal in Vergessenheit geraten , hohe Gewinne und Big Player 5 € ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:19 Uhr
0
Nichts ist unmöglich!! crazy 😜 .. 😂 😀 😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:16 Uhr
0

Gut analysiert. Bin bereits schon bei Step 4…

Step 4 und 5 bis Ende April 23 , dann 2, 37 ! 💰 🤑 💸
G
Gast-766086800, 13.11.2022 12:07 Uhr
0

Ja, die Zeichen stehen auf Rebound. Es ist Druck auf dem Kessel. Mal gespannt was da noch kommt. Spannender als Glücksrad.

Ja ich kann es auch schon riechen . Rehbraten
Golje
Golje, 12.11.2022 23:23 Uhr
0
Ja, die Zeichen stehen auf Rebound. Es ist Druck auf dem Kessel. Mal gespannt was da noch kommt. Spannender als Glücksrad.
E
Eddieshare21, 12.11.2022 23:10 Uhr
0
Gut analysiert. Bin bereits schon bei Step 4…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,52 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,37 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,47 %
10 TUI Hauptforum -3,51 %
Alle Diskussionen