STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
b
btza, 14.11.2022 11:14 Uhr
0
Pepco legt auch ordentlich zu
DerKurs
DerKurs, 14.11.2022 10:53 Uhr
7
Für diejenigen, die andauernd gegen das Management meckert: Die Qualität einer Firmenleitung zeigt sich nicht unter einfachen Bedingungen sondern unter schwierigen Bedingungen. Step 1 und 2 haben sie mit Bravour gemeistert. Ich vertraue, dass sie auch step 3 schaffen
G
Gast-766086800, 14.11.2022 9:21 Uhr
0

Für Gewinn ? 😂 😀 🤣

Hat man eine kleine Chance auf Gewinn?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 21:56 Uhr
0

… die Zeit ist Jetzt ! Quuuack

Für Gewinn ? 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 13.11.2022 21:28 Uhr
0
Nur noch Frösche da
F
FroschT1000, 13.11.2022 21:15 Uhr
0
… die Zeit ist Jetzt ! Quuuack
G
Gast-754526000, 13.11.2022 19:04 Uhr
0

Der Frosch freut sich schon auf die tanzenden Mädel vom Berg 🐸

🤔... meinst du die Bergmädels freuen sich auch auf einen aufgeblähten, mit Schwartenmagen vollgestopften Frosch, der noch dazu nach Trollschoppen übelriechend daher kommt ...?! 🤔 Habe da so meine Zweifel... 🤷‍♂️ Aber hoffen darf Froschn ja... 🥱🤷‍♂️
G
Gast-766086800, 13.11.2022 17:11 Uhr
0
Der Frosch freut sich schon auf die tanzenden Mädel vom Berg 🐸
F
Fritzles, 13.11.2022 16:47 Uhr
0

🙄hast du den Zug womöglich verpasst 😓

Egal halte ja noch mein Starter Paket.🤭
DerKurs
DerKurs, 13.11.2022 16:47 Uhr
0
Rakete oder Raclette. Es gibt nichts dazwischen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 14:34 Uhr
0

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔

🙄hast du den Zug womöglich verpasst 😓
b
btza, 13.11.2022 14:11 Uhr
0
Rehragout!
G
Gast-766086800, 13.11.2022 13:01 Uhr
0

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔

Jetzt wird gesteppt und Rehbraten
F
Fritzles, 13.11.2022 12:48 Uhr
0

nach Step 6 und 7 Skandal in Vergessenheit geraten , hohe Gewinne und Big Player 5 € ! 😂

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:23 Uhr
1
nach Step 6 und 7 Skandal in Vergessenheit geraten , hohe Gewinne und Big Player 5 € ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:19 Uhr
0
Nichts ist unmöglich!! crazy 😜 .. 😂 😀 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen