STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
BECKEROSKAR,
14.12.2022 19:16 Uhr
0
😂 also ich hab mir vor genommen , vom nächsten steini Gewinn einen Rasenmäher Traktor zu kaufen , wer braucht schon einen Lambo , viel zu unbequem bei den heissen Sommer !😓 bin noch zuversichtlich das es klappt !
G
Gast-766086800,
14.12.2022 19:11 Uhr
0
Was können sich denn die schwarzkittel kaufen wenn der Euro kommt ?
F
Fritzles,
14.12.2022 19:09 Uhr
0
Meine habt ihr alle. Sorry . Ich habe auch Money. Nur bei reichlich scheitert es. Aber wenn der Don und der Euro kommt. Kaufe ich sicher ein Moped vom Gewinn
G
G
Gast-766086800,
14.12.2022 16:16 Uhr
0
Oje oje das Fell brennt auch schon
Mimax,
14.12.2022 15:53 Uhr
0
Aber zum Glück braucht man das Geld ja gar nicht, ich gehe jetzt mal in meine Stammkneipe, da schmeckt das Bier wenigstens noch, egal in welcher Krise wir gerade sind.
M
Mimax,
14.12.2022 15:51 Uhr
0
Der Busch und die Felle brennen und die Inso ist schon ausgemachte Sache. Was will man mehr, wenn man auf fallende Bewertung setzt? Da lacht manchen so richtig das Herz... 😬
G
Gast-766086800,
14.12.2022 15:08 Uhr
0
Oje oje .ist da überhaupt noch was im Busch ?
BECKEROSKAR,
14.12.2022 14:01 Uhr
0
Dann hättest du die ganze Zeit Recht gehabt. Dann gehen die Lichter aus. Aber soweit ist es ja noch nicht. Die Töchter müssen weiter performen. Bei schlechter Umschuldung steht noch der IPO aus. Der könnte 2 Milliarden reinspülen. Die Spekulation bleibt bestehen bis News aus S.A kommen. Nein ich bin jetzt 3 Jahre investiert und will beim Ergebnis dabei sein. Also auch kein SL oder sonstiges. Ein Glücksautomat ist für mich langweiliger als Steini.
Wird jetzt hier tatsächlich schon mit 10-12 % Umschuldung kokketiert 🙄, dachte das wäre ein Witz ? wenn die dass schaffen , wäre das ja ein erneuter Skandal, sozusagen Betrug am Anleger !😳
GoriIIionär,
14.12.2022 13:38 Uhr
0
Ich dachte die Steinis erleben einen großen Kursprung bis zum Ende des Jahres, was ist daraus geworden?
Gast-766086800,
14.12.2022 12:50 Uhr
0
Hast für den Weidezaun einen extra Anschluss?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,22 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,74 % | Alle Diskussionen |