STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Thoken88
Thoken88, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
Soooo herzlich willkommen auch noch mal von mir an alle neuen bagholder. Wer den Zug verpasst hat kann gerne drüben bei Wirecard einsteigen da fliegt bekanntlich der Deckel ab. Ihr Reiseleiter ✌️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
Haben heute alle verkauft ausser Herr Kolip ? @ bot ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:15 Uhr
0
oh je 🙄!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:15 Uhr
0
one oje bald 👨‍🦲 wieder 0.0022!
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:11 Uhr
0
Vergleiche sind nicht sonderlich neutral 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:10 Uhr
0
Ja. Deshalb bleibe ich neutral
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:10 Uhr
0

Du könntest das Missgeschick von demo sein

Du bist ein Missgeschick
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:10 Uhr
0
Es gibt ja auch Leute die weniger Glück im Leben haben
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:09 Uhr
0
Du könntest das Missgeschick von demo sein
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:08 Uhr
0

Bei sicher ist jeder Fake. Der stalkt dein Profil, wo du wann was gepostet hast und wenn es für ihn nicht passt, ist man Fake oder ein Drittaccount.... Bisschen paranoid

Wenn Seil leben sonst nichts bietet freu ich mich einen Sinn geben zu haben 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:02 Uhr
0

Bei sicher ist jeder Fake. Der stalkt dein Profil, wo du wann was gepostet hast und wenn es für ihn nicht passt, ist man Fake oder ein Drittaccount.... Bisschen paranoid

Deshalb sind ja auch alle vorsichtig Sogar BN prüft extra lange
T
Torresbig, 19.07.2023 22:01 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 hier darf man sich doch austauschen oder ? Und wenn jemand gut gepokert hat ist man Automatisch Fake hier 🤣 BN ist unterhaltsam und mehr nicht

Bei sicher ist jeder Fake. Der stalkt dein Profil, wo du wann was gepostet hast und wenn es für ihn nicht passt, ist man Fake oder ein Drittaccount.... Bisschen paranoid
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:00 Uhr
0
Ich versuche neutral zu bleiben.. Für mich geht keine Welt unter.. Kenne aber die ausgeraubten Schicksale seit 15.12. Raub Nur deshalb bin ich so Agro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen