STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:31 Uhr
0

der wird woanders reingesteckt 🤗

Jeder wie er’s braucht
Worden
Worden, 20.07.2023 11:31 Uhr
0
aber hier sind ja alle so schlau. mach was du willst.
E
Elino, 20.07.2023 11:30 Uhr
0

warum?

Wie oft soll die Aktie den auf 0.002 fallen ?
Worden
Worden, 20.07.2023 11:30 Uhr
0
jetzt kaufen ist Blödsinn. das fällt wieder und dann wieder hoch. Das passiert noch ein paar mal
Worden
Worden, 20.07.2023 11:29 Uhr
0

Blödsinn

warum?
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 11:18 Uhr
0

nur bei 0,002 und drunter kaufen

Blödsinn
DerPaul
DerPaul, 20.07.2023 11:18 Uhr
0
Weiß jemand ob das stimmt: das ist die Liste auf der Leerverkäufer aufgeführt sind die noch covern müssen. Baupost Centerbridge Farallon Attestor York Capital Silverpoint Kempner Och-Ziff
blaui
blaui, 20.07.2023 11:17 Uhr
0
darum muss die nochmal brutal mit dem **** zerlegt werden
Worden
Worden, 20.07.2023 11:16 Uhr
0
nur bei 0,002 und drunter kaufen
C
Christian1806, 20.07.2023 11:13 Uhr
0
Die ist voller Überraschungen
M
Mirai, 20.07.2023 11:10 Uhr
0
Ist schon krass wie die Aktie vorm endgültigen Aus nochmal von den Großen Investoren geschändet wird. Bin gespannt, welche Spitze wir noch erreichen werden.
blaui
blaui, 20.07.2023 11:08 Uhr
0
der wird woanders reingesteckt 🤗
C
Christian1806, 20.07.2023 11:08 Uhr
0
Lass den Finger weg
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:05 Uhr
0
Heute muss der Finger locker am Abzug liegen
E
Elino, 20.07.2023 11:02 Uhr
0

watttn los

Die Luft ist raus Feierabend
M
Maik10071983, 20.07.2023 10:57 Uhr
0

😂😂😂OMG😂😂😂 um 8:51 rein um 8:56 raus, der Kurs bewegte sich in der Zeit um genau 0% und du hast 10% gemacht 😂. Selbst im anonymen Internet ist das megapeinlich 😂

Dann ist es ein schönes Minus von 10%. Aber manche haben wohl keinen spread. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,07 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,65 %
Alle Diskussionen