STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
C
Christian1806, 20.07.2023 12:47 Uhr
2
Hört mal auf zu jammern. Erst mal muss das so am Mittwoch kommen 2. Wenn aufs bodenlose fällt egal. Guckt euch vapiano, wirecard an die waren alle da und heute sind die 4 Cent wert
D
Demokrator, 20.07.2023 12:39 Uhr
0
Es steht in den Sternen, wie die Geschäftsleitung der Börse Frankfurt auf das Abstimmungsergebnis nächsten Mittwoch reagieren wird. §39 Absatz 1 und §25 Börsengesetz stehen zur Disposition und schweben ab dann wie ein Damoklesschwert über der Aktie. Nur meine Meinung.
D
Demokrator, 20.07.2023 12:36 Uhr
2
Wer keine uninteressanten Steinhoff CVRs haben will, dürfte in den nächsten Tagen verkaufen. Das Risiko für die Tage gekaufte Aktien jetzt noch bereitwillige Käufer zu finden, ist immens hoch. Ich würde die Aktie jetzt nicht mal mit einer Kneifzange anfassen.
C
Christian1806, 20.07.2023 12:14 Uhr
0
Die ist noch nicht beendet
G
Gast-766086800, 20.07.2023 12:13 Uhr
0
Sind denn noch immer welche auf der beendeten Party?
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:55 Uhr
0
Kein raus ist hier das beste
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:54 Uhr
1
Hoffentlich alle
blaui
blaui, 20.07.2023 11:54 Uhr
0
ihr müsst mal drinnen bleiben, nicht immer rein, raus etc...das kann man bei ner Frau machen 🤗
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.07.2023 11:51 Uhr
0
Oh Je , oh Je , wer nimmt hier stetig Gewinn mit ?🚨
E
Elino, 20.07.2023 11:46 Uhr
0

Ich vermute aber, dass wir die Range zwischen 0,009 - 0,01 nochmal vorm Wochenende sehen werden.

Hoffen wir mal
E
Elino, 20.07.2023 11:46 Uhr
0
Bis mal ne Kerze springt vergeht fast der halbe Tag
M
Mirai, 20.07.2023 11:46 Uhr
1
Ich vermute aber, dass wir die Range zwischen 0,009 - 0,01 nochmal vorm Wochenende sehen werden.
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:45 Uhr
0
😆
E
Elino, 20.07.2023 11:45 Uhr
0
Hab ich mir fast gedacht 😂
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:44 Uhr
0

Sehen wir die 5 Euro 😂😂😂😂

Nie
G
Gast-753014001, 20.07.2023 11:44 Uhr
0
Da war noch eine 8 im Spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen