Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
T
antidemo,
24.07.2023 11:34 Uhr
0
Übermorgen kommt die aoHV und die Abstimmung über das Ende der Steinhoff Aktie. Es besteht immer ein Risiko, dass die Geschäftsführung der Leitbörse, hier Frankfurt, von ihrem Recht laut BörsO Gebrauch macht und sich auf §39 Absatz 1 Börsengesetz beruft. Dann wäre Mittwoch Abend Schluss mit Handel. Wünsche niemanden, dass es so kommt, aber das Risiko sollte man besser kennen. Quelle: https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
fein machst du das, dein Arbeitgeber zahlt sicher (sorry Sicher1) eine Erfolgsprämie.
Demokrator,
24.07.2023 11:28 Uhr
0
Steinhoff Aktie: Eine Abschieds-Betrachtung:
https://www.gurupress.de/news/steinhoff-aktie-eine-abschiedsbetrachtung/
Demokrator,
24.07.2023 11:14 Uhr
0
Übermorgen kommt die aoHV und die Abstimmung über das Ende der Steinhoff Aktie. Es besteht immer ein Risiko, dass die Geschäftsführung der Leitbörse, hier Frankfurt, von ihrem Recht laut BörsO Gebrauch macht und sich auf §39 Absatz 1 Börsengesetz beruft. Dann wäre Mittwoch Abend Schluss mit Handel. Wünsche niemanden, dass es so kommt, aber das Risiko sollte man besser kennen. Quelle:
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
D
E
Elino,
24.07.2023 9:41 Uhr
2
Lasst doch jedem das seine wir sollten zusammen halten und nicht uns gegenseitig vernichten !
PaulPaulaner,
24.07.2023 9:40 Uhr
0
Vielleicht kommt der cent ja noch (:
E
Elino,
24.07.2023 9:39 Uhr
1
Immer locker bleiben
Wobsy,
24.07.2023 9:38 Uhr
1
Neidisch ? Und so lange es mit billigbrokern geht wird es gemacht. Sorry
Wobsy,
24.07.2023 9:37 Uhr
0
Das kommt bei mir noch. 4 auf 8
Worden,
24.07.2023 9:36 Uhr
0
nein. dann kommt erst mal wieder ein verdoppler. Aber jeder wie er will
antidemo,
24.07.2023 9:35 Uhr
1
Unfassbar die Kommentare von bezahlten Schreiberlingen und Bashern.
Jeder sollte sich selbst eine Meinung über Typen, die keine SH Aktie besitzen und schon 250 Jahre "Börsenerfahrung" besitzen, bilden.
In jedem Forum machen sich solche Typen breit, siehe Ariva, da heißen sie "Aktien und Pferde", "Investor Global" usw. Da wird wohl der DemoKater unter falschen Namen auch mitbashen.
Wobsy,
24.07.2023 9:35 Uhr
0
Hatte noch 35 Euro liegen. Und hab gesehen das Steinhoff 25 % gefallen ist. Da hab ich mir gedacht. Kleine Spende. Meistens geht es wieder etwas hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,29 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | IPO CSG | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | Alle Diskussionen |