Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,005 EUR
-0,15 % -0,008
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.352
A
Agent.K, 15. Apr 9:22 Uhr
0

Und jetzt feuer

Genau. Short aufbauen. Müsste jetzt fallen.
564Mato
564Mato, 15. Apr 9:24 Uhr
0

Vor allem, weil es lediglich Vorzieheffekte aus dem Iran-Krieg sind.

Mein Anlagehorizont sind hier mindestens 5 Jahre. Den Iran-Krieg sehe ich als zucken im Kurs wenn wir dann im Jahr 2030 aus dem Chart herauszoomen. Sollte wieder eine Dividende gezahlt werden, denke ich nicht das wir wieder unter 7€ rutschen.
S
ShortLong2612, 15. Apr 9:24 Uhr
0
🎉
S
ShortLong2612, 15. Apr 9:26 Uhr
2

Gut gemacht ich will aber ein stueck und keine Krümmel vom Kuchen

Das war sehr gute Antwort 🎉🎉😘
A
Agent.K, 15. Apr 9:32 Uhr
0

Genau. Short aufbauen. Müsste jetzt fallen.

Läuft exakt wie angekündigt. 🕵️‍♂️
blindflug
blindflug, 15. Apr 9:19 Uhr
0
Und jetzt feuer
K
Kohlmeise3, 15. Apr 9:19 Uhr
0
Ab 8,50€ fangen dann die fetten Gewinne an.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15. Apr 9:18 Uhr
0
EK inzwischen durch nach Kauf unten bei 7,50€.😁
A
Agent.K, 15. Apr 9:17 Uhr
0

Wie geschrieben nur immer Geduld 😁👍😉

Und trotzdem ist dein EK noch höher 😅
K
Kohlmeise3, 15. Apr 9:14 Uhr
0
Wie geschrieben nur immer Geduld 😁👍😉
A
Agent.K, 15. Apr 9:12 Uhr
0
Vor allem, weil es lediglich Vorzieheffekte aus dem Iran-Krieg sind.
A
Agent.K, 15. Apr 9:12 Uhr
0

Stellantis Auslieferungen um 12% im ersten Quartal höher im Vergleich zum Vorjahr. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N40Y0AD:0/ Das schmeckt!

Eine geniale bullenfalle. 🫶
564Mato
564Mato, 15. Apr 9:08 Uhr
1
Stellantis Auslieferungen um 12% im ersten Quartal höher im Vergleich zum Vorjahr. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N40Y0AD:0/ Das schmeckt!
A
Agent.K, 15. Apr 9:06 Uhr
0
Short eingeloggt
blindflug
blindflug, 15. Apr 7:19 Uhr
0
Wie gesagt ich will hören haette ich da mal investiert
blindflug
blindflug, 14. Apr 17:45 Uhr
0
Diese woche sehe wir die 7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen