Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
R
Ronsomma, Donnerstag 17:47 Uhr
0

Goldman stockt bereits auf. Da wollen welche günstig rein.

Hast du das wphg Meldungen äquivalent für Italien?
A
Agent.K, Donnerstag 18:10 Uhr
1

Hast du das wphg Meldungen äquivalent für Italien?

Ich weiß es von Mitarbeitern…
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 18:59 Uhr
0
6511 habe ich für unter 5.40
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 18:59 Uhr
0
Das wird gut nächstes Jahr
A
Agent.K, Donnerstag 19:13 Uhr
0

6511 habe ich für unter 5.40

Stark . Mein EK ist allerdings tiefer .
A
Agent.K, Donnerstag 17:44 Uhr
1

Es sieht schon sehr nach Market maker Bewegungen aus. Die akkumulieren ich akkumuliere 😎

Goldman stockt bereits auf. Da wollen welche günstig rein.
R
Ronsomma, Donnerstag 17:41 Uhr
0
Es scheint sehr viel retail investiert. So weit unten ist -10% als washout schwierig, also Wassertropfen Folter 🏊
R
Ronsomma, Donnerstag 17:37 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/stla Short war auf nasdaq - jetzt Mal schauen: gestern haben sie ausdroppeln lassen
R
Ronsomma, Donnerstag 17:28 Uhr
0
Es sieht schon sehr nach Market maker Bewegungen aus. Die akkumulieren ich akkumuliere 😎
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 17:28 Uhr
0

Hier muss ich Agent.K Recht geben. Natürlich zieht so ein Kurs Übernahmeinteressenten an.

Selten so einen Quatsch gehört 🤣🤣🤣😅😅........Fiat-Chrysler wurde runtergewirtschaftet, und jetzt machen die ex FCA Manager, die nach Tavares aus unerfindlichen Gründen das Ruder an sich gerissen haben, auch noch PSA-Gruppe kaputt
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 17:17 Uhr
0
Es werden doch nicht alle so dämlich sein und sich so einen BYD in die Einfahrt stellen. Man stelle sich vor, man möchte den mal wieder verkaufen.
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 17:16 Uhr
1
Ich glaube, wenn man hier und bei Volkswagen dieser Tage zulangt, kann man sich in zwei Jahren freuen
Brösel75
Brösel75, Donnerstag 17:15 Uhr
1
So.... jetzt habe ich mir aus lauter Trotz gerade ein C3 aircross bei Allane geshopt
R
Ronsomma, Donnerstag 17:05 Uhr
0
Die letzten Tage: Up im opening und ausebben bis closing - dazu etich Mikrobewertungen im Zehntel Cent Bereich. Buyn hold
R
Ronsomma, Donnerstag 16:40 Uhr
0
Da hält jemand nen algo drauf. 😎
K
Kohlmeise3, Donnerstag 11:01 Uhr
0
Im anderen wird zwischen durch mit dem Gewinn der EK gesenkt und die bleiben Langfristig liegen. Es wird auch wieder bessere Tage bei Autowerte kommen. War bei Öl damals genauso und dann wird richtig Kasse gemacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen