Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.331
C
ChrisZ90, Donnerstag 21:51 Uhr
0
Das USMCA-Abkommen läuft Ende des Monats aus, welches für die Automobilindustrie sehr von Bedeutung ist. Solange Trump dieses nicht verlängert, kann er selbst seinen EK festlegen, bei dem er sich persönlich bereichern kann
R
Ronsomma, Donnerstag 21:59 Uhr
0

Das USMCA-Abkommen läuft Ende des Monats aus, welches für die Automobilindustrie sehr von Bedeutung ist. Solange Trump dieses nicht verlängert, kann er selbst seinen EK festlegen, bei dem er sich persönlich bereichern kann

Hm. Stellantis produziert alle in USA angebotenen Modelle in USA
C
ChrisZ90, Donnerstag 22:18 Uhr
0
Das interessiert leider die Börse nicht…
a
agnes123, Donnerstag 22:39 Uhr
0

Hab nochmal schön eingekauft. Ek jetzt 5,105

Wie soll das denn gehen, mit deinem EK 5,10😃😄
a
agnes123, Donnerstag 22:41 Uhr
0
Werde morgen auch in Stellantis einsteigen!
Rossi98
Rossi98, Donnerstag 21:44 Uhr
0
Der Zug hat keine Bremse......denke der Laden wird pleite gehen
R
Ronsomma, Donnerstag 21:30 Uhr
0
Hab diese Technik schon mehrfach gesehen - partiell enden sie manchmal in einer grünen Kerze wenn die Kauforder angebohrt werden
R
Ronsomma, Donnerstag 21:29 Uhr
0
Wir haben hier eigentlich keine SL mehr: niemand hat je stellantis zu solchen Preisen kaufen können. Vermutlich sind um 5 grosse Kauforder daher dieses vortasten mit Skalpell
R
Ronsomma, Donnerstag 21:27 Uhr
0
Die U.g. Hinweise fanden immer zu US Handelszeiten statt. Würden in Italien wohl abgemahnt
R
Ronsomma, Donnerstag 21:26 Uhr
0
Selbst chatgpt sieht Hinweise für ein 'walking the price down' Manipulation: Unterstützungszonen wurden im letzten Monat systematisch abgearbeitet, es gibt Hinweise auf spoofing, für einen EU bluechip extrem hohe LV Quote trotz Überwindung von Schwierigkeiten im operativen Geschäft
R
Ronsomma, Donnerstag 21:10 Uhr
0
Hab nochmal schön eingekauft. Ek jetzt 5,105
R
Ronsomma, Donnerstag 21:07 Uhr
0
Laut OnVista: all time Low, all time lowest RSI
R
Ronsomma, Donnerstag 21:03 Uhr
0
Ich erinnere an die Optionsgeschäfte von gestern
R
Ronsomma, Donnerstag 21:01 Uhr
0

Ich weiß es von Mitarbeitern…

Da haben sie aber den Praktikanten drangesetzt... Dürfte sich kaum noch lohnen dieses SL bohren. Na ja, europäische Nebenwerte 😎
S
Stocknight, Donnerstag 19:32 Uhr
0
Nächste Woche alle unsere Einkaufspreise unter 4,50; gratuliere!
A
Agent.K, Donnerstag 19:13 Uhr
0

6511 habe ich für unter 5.40

Stark . Mein EK ist allerdings tiefer .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen