Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,012
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.337
Boop,
08.04.2025 22:07 Uhr
0
Am 15. ist HV... Es kann sein, dass die HV auch etwas Klarheit bringt. Entweder das die Zoll-Lage nicht so übel ist wie gedacht z. B. da China-Exposure eher unbedeutend für Stellantis ist. Oder der neue CEO wird bekanntgegeben. Am 22. April ist allerdings auch Ex-Dividende. Dann wird der Kurs um 68 Cent runter gehen, etwa 8,8% bei dem aktuellen Kurs.
Annual General Meeting: Tuesday, April 15, 2025 at 2:00 pm CEST / 8:00 am EDT
Mars2110,
08.04.2025 22:10 Uhr
0
Ja sorry hatte Auszahlung gemeint eben . Denke morgen könnte es echt tief rot werden . Sehe für Stellantis eigentlich auch nicht so schlimm wie für andere Autokonzerne
Folkemon,
08.04.2025 21:54 Uhr
0
Gute Frage. Habe wie immer zu früh nochmal nachgelegt. Aber jetzt ist die Position mehr als voll, auch wenn es bei solchen Kursen in den Fingern juckt.
Mars2110,
08.04.2025 21:22 Uhr
0
Jetzt wird es hart die nächste. Tage China hat nicht auf die Strafzölle reagiert und das Ultimatum auslaufen lassen . Das könnte diese wische richtig rot nochmal werden
Pauci,
08.04.2025 21:09 Uhr
0
Ne strabag hatte ich zu Coronazeiten mal gekauft für knapp über 30€ und dann zu 42€ und schöner Dividende währenddessen zwei Jahre später wieder verkauft. Aus heutiger Sicht ziemlich doof, aber was soll's. Es war lohnend.
Mars2110,
08.04.2025 21:05 Uhr
0
Glaube auch das der Zollkrieg noch nicht zu Ende ist. Bin jetzt auch erst seit dem Absturz wieder eingestiegen.
Hauptpunkt bei mir MSCI World
Dabei eine Beimischung aus Dividenden.
Stellantis , AXA Strabag zB gerade alle Fr und gestern gekauft
Finanzcheck100,
08.04.2025 21:00 Uhr
0
Warte ab wir stehen erst am Anfang vom Zoll Krieg mal sehen was in den nächsten Wochen und Monaten passiert
Pauci,
08.04.2025 21:00 Uhr
0
Ich denke mein Depot ist deutlich kleiner und meine Möglichkeiten sind deutlich begrenzter als die deinen. Naja wenigstens habe ich noch knapp 1/3 in Cash. Vor einer Woche waren es noch knapp 60%. An ein zwei Tagen ging vielleicht die Gier etwas durch
Pauci,
08.04.2025 20:55 Uhr
0
Dann sind das bei dir deutlich andere Dimension. Ich kaufe in 60 Stück Tranchen. Ziel sind maximal 480 Stück. Sonst wird's zu groß vom Depotanteil.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |