Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,152 EUR
+3,06 % +0,153
16:43:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.736
R
Ronsomma, 9. Jul 11:25 Uhr
0
Also JP Morgans 6 wäre auch mein Ziel in den nächsten 3-6 Monaten. Das passt
F
Franky80, 9. Jul 11:17 Uhr
0
Pleite Bude
D
DerTäufer, 9. Jul 10:47 Uhr
0
Insolvenz möglich?
C
ChrisZ90, 9. Jul 9:40 Uhr
0
Stattdessen geht es hier aktuell nur darum Angst zu verbreiten und bei den derzeitigen lächerlichen Kursen auf Kosten von privaten Anlegern ordentlich Kasse zu machen.
C
ChrisZ90, 9. Jul 9:35 Uhr
2
Mit der strategischen Zusammenarbeit mit chinesischen Partnern, statt von eben jenen „gefressen“ zu werden sowie 60 neuen Modellen in den kommenden Jahren und Kosteneinsparungen durch die neue, einheitliche Plattform STLA One hat Stellantis einen klaren Plan für die Zukunft. An der Börse wird doch Zukunft gehandelt, oder HSBC und JPMorgan?
Stierbär
Stierbär, 9. Jul 9:30 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Stellantis-hold/38440230

https://www.tipranks.com/experts/analysts/jose-asumendi Trefferquote: 49%
C
ChrisZ90, 9. Jul 9:26 Uhr
2
Ford hat mit seiner ziemlich einfachen, man kann auch sagen langweiligen Modellpalette, derzeit schlechteren Verkaufszahlen und einer ähnlichen Finanzleistung wie Stellantis eine 3 mal höhere Marktkapitalisierung. Der Aktienkurs von Stellantis liegt damit realistisch bei 15 Euro.
0
007.2, 9. Jul 9:24 Uhr
0
Aber wer sowas behauptet ist noch nie einen Abarth gefahren, oder der neue Lancia HF, auch Fiat mit dem Topolino in Städten sehr erfolgreich und der Panda setzt genau auf die richtige Mischung an Nostalgie und Moderne, insgesamt wurde das Markenbild schön aufgefrischt.
0
007.2, 9. Jul 9:21 Uhr
1
Das die Italiener ersetzbare und emotionslose Autos bauen ist genauso unrealistisch wie die aktuelle Bewertung. Abarth, Alfa, sogar die neuen Fiat, Lancia sind alles andere als langweilig.
A
Acde222, 9. Jul 9:15 Uhr
1
Bin hier ganz entspannt. Selbst wenn sie es schaffen bis was weiss ich 3,xx runterzuprügeln, dann werde ich einfach die Gelegenheit nutzen um meinen EK weiter zu senken. Hier werden gerade viele Dumme verängstigt und um ihr Geld gebracht.
S
Sundin, 9. Jul 8:32 Uhr
3
Und das alles hat LPMORGAN am 22.05. bei der letzten Bewertung nicht gewusst. Lächerlich. Die Stochern doch im Dunkeln und rennen der Entwicklung mit ihren "Analysen" hinterher. Das ist Rätselraten, nichts anderes.
M
Mt1234567, 9. Jul 7:47 Uhr
0
Bei der Nachricht befürchte ich nichts gutes...🫣 oder es kommt anders als befürchtet.
F
Franky80, 9. Jul 7:45 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-Stellantis-hold/38440230
C
ChrisZ90, 9. Jul 7:36 Uhr
2

Natürlich hat Stellantis auch ein Chinaproblem, es stellt sich nur anders dar als z. B. für die deutschen Premiumhersteller: Stellantis baut größtenteils völlig ersetzbare und emotionslose Autos. Die verkaufen sich zuvorderst über den Preis und können auf den für Stellantis wichtigen Märkten Europa und Südamerika von BYD & Co ersetzt zu werden. Ist doch egal, ob du z. B. in einem BYD oder in einem Opel/Peugeot/Citrön/FIAT sitzt. Überdies werden für den wichtigen US-Markt gerade historisch hohe Lagerbestände gemeldet. Mich wundern "Sell" Analysen daher auch beim aktuellen Kursniveau nicht ...

Stellantis produziert völlig ersetzbare und emotionslose Fahrzeuge? Das trifft auch auf andere Hersteller wie Ford, Toyota oder Volkswagen zu. Das Stellantis ein China Problem hat, kann ich auch nicht unterstreichen. Es ist der einzige Hersteller, der mit den Chinesen zusammenarbeitet und somit eine klare Strategie für die Zukunft vorlegt. Wenn an der Börse die Zukunft gehandelt wird, so sollte der Kurs doch bald hochgehen. Aktuell versuchen die großen Banken und Finanzhäuser nur noch die lästigen Privatanleger abzuschütteln..
R
Ronsomma, 8. Jul 23:27 Uhr
0

Der nachbörsliche Cross fand schon statt: hier zocken mehrere broker mit Emittenten retail ab. Guckt euch die Faktoroptionsscheine an: ausverkauft - retail soll den bounce nicht mitnehmen können 🪴

Bnp Morgan Stanley ... Feine Häuser... Nur socgen bietet zwar an aber nur zu spreads aus der Hölle. Kauft keine Zertifikate
R
Ronsomma, 8. Jul 23:24 Uhr
0
Der nachbörsliche Cross fand schon statt: hier zocken mehrere broker mit Emittenten retail ab. Guckt euch die Faktoroptionsscheine an: ausverkauft - retail soll den bounce nicht mitnehmen können 🪴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,78 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +16,61 %
3 HauptForum SK HYNIC -3,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,24 %
6 Germany 40 / DAX Prognose -0,10 %
7 Canopy Hauptforum +0,95 %
8 IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion -3,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,95 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +16,96 %
3 HauptForum SK HYNIC -6,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,13 %
6 Canopy Hauptforum +1,07 %
7 IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen