Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
-0,99 % -0,050
16:52:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.319
Boop
Boop, 11.08.2021 12:03 Uhr
0
Für September sind 35€ vielleicht etwas zu euphorisch, aber 20€ im September und 25€ bis Ende des Jahres könnten drin sein. Nach Ende des Chipmangels und Corona im näcsten Jahr könnte es auf die 35€ gehen. Jedenfalls sehen die jüngsten Analystenbewertungen sehr gut aus.
H
Humayon, 11.08.2021 1:32 Uhr
0
Das würde das Ding über 35€ schießen
Boop
Boop, 10.08.2021 17:06 Uhr
0
Und außerdem hier noch der Link zur einer aktuellen Aktienanalyse. My Money - Finanzen kann jeder - https://www.youtube.com/watch?v=dojLJ1mFHfM&t=1s
Boop
Boop, 10.08.2021 16:58 Uhr
0
Zur Info: Im September könnte Stella in den EuroStoxx 50 aufgenommen werden was einen Boost geben dürfte... Siehe hier: https://www.finanzen.net/analyse/stellantis_buy-ubs_ag_777085
H
Humayon, 10.08.2021 15:07 Uhr
0
Halten halten. 20€ ist bis Ende August drin
MacheteAustria
MacheteAustria, 10.08.2021 14:58 Uhr
0
Halten Leute 👍 hier wird es noch schön aufwärts gehen 😎
audima
audima, 09.08.2021 22:08 Uhr
0
Neues ATH, nicht schlecht
H
Humayon, 09.08.2021 19:42 Uhr
0
Ganz sicher
CGN4711
CGN4711, 09.08.2021 12:51 Uhr
1
Glaube auch hier entsteht was großes!!!
H
Humayon, 06.08.2021 22:47 Uhr
0
Sehr stark
JGI
JGI, 06.08.2021 20:10 Uhr
1
Bei 30 verkaufe ich oder wenn ein Abschwung kommt und ab 25 denke ich über Gewinnmitnahmen nach. Hebel habe ich beim Dip Mitte Juli gekauft und gestern mit 50% Plus verkauft.
H
Humayon, 06.08.2021 15:54 Uhr
0
@JC. Da stimme ich dir zu!
CGN4711
CGN4711, 06.08.2021 14:56 Uhr
0
23 wäre ne schöne Sache!!
CGN4711
CGN4711, 06.08.2021 14:56 Uhr
0
10%unter dem aktuellen Kurs!
J
JC., 06.08.2021 14:04 Uhr
2
Ich verkaufe nicht, so billig wird man nicht mehr einsteigen können…. Ich denke, dass der Kurs am Ende des Jahres bei ca. 23€ steht…. (Ohne Gewähr)
H
Humayon, 06.08.2021 13:05 Uhr
0
Wo hast du denn deinen aktuell Stopp lose ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
7 Investmentchancen +4,36 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen