Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,41
EUR
-4,12 % -1,35
14:16:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
telecaster237,
17.03.2025 12:38 Uhr
0
hoffungslos überkauft...nur für lebensmüde oder kleinst-zocker... ,)) viel glück...
TinaTjeeka,
17.03.2025 12:30 Uhr
0
Schweizer Electronic AG sieht komplett aus wie Steyr vor dem 10 bagger
Jo__Hannes,
17.03.2025 12:28 Uhr
2
Die ordentliche Hauptversammlung der LS telcom AG für das Jahr 2025 findet am Donnerstag, den 20. März 2025, um 10:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) statt.
Verstärkte Vertriebsaktivitäten im Verteidigungssektor: LS telcom hat seine Vertriebsbemühungen im Verteidigungsbereich intensiviert und befindet sich in vielversprechenden Verhandlungen über potenzielle neue Projekte. Mit ihrer Expertise in Funkfrequenzen und Drohnentechnologie sieht sich die Firma gut positioniert, um in diesem Sektor erfolgreich zu sein. 
Obwohl konkrete Aufträge für 2025 zum jetzigen Zeitpunkt nicht detailliert bekannt gegeben wurden, deuten diese Entwicklungen darauf hin, dass LS telcom im Zuge von technologischen Aufrüstungen, insbesondere im Bereich privater 5G-Netze und Verteidigungstechnologien, mit neuen Aufträgen rechnet.
Kenjiaktien01,
17.03.2025 12:27 Uhr
0
Verkauft das Ding wenn ihr gut im plus seid und werdet nicht zu gierig!
Jo__Hannes,
17.03.2025 12:23 Uhr
0
Die LS telcom AG, gegründet 1992, hat ihren Hauptsitz in Lichtenau, Deutschland, und beschäftigt etwa 295 Mitarbeiter.  Das Unternehmen ist spezialisiert auf Lösungen für das Management von Funkfrequenzen, die Planung drahtloser Netzwerke und die Überwachung von Funkspektren. Zu den Kunden zählen Telekommunikationsregulierungsbehörden sowie öffentliche und private Netzbetreiber in über 100 Ländern. 
Die Aktie der LS telcom AG ist seit 2001 an der Deutschen Börse im General Standard gelistet. Historische Kursdaten zeigen, dass der Aktienkurs in den letzten Jahren Schwankungen unterlag. Beispielsweise notierte die Aktie Anfang 2025 bei etwa 3 Euro, was dem Niveau von vor 14 Jahren entspricht.  Es sind jedoch keine Aktien-Splits in der Vergangenheit bekannt.
https://www.boersengefluester.de/ls-telcom-kandidat-fur-ein-kurs-comeback/?utm_
https://www.lstelcom.com/fileadmin/content/lst/company/investor_relations/hv/2025_HV_Rede_LS_telcom_AG.pdf
https://ibb.co/67rhjWFH
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |