Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,60 EUR
-3,57 % -1,17
15:49:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
TheResearcher76, 17.03.2025 12:09 Uhr
0

Glaube billiger wirds heute nicht mehr

morgen sehen wir einen print unter €100 würde ich wetten.
G
GuteMiene, 17.03.2025 12:08 Uhr
0
Kleiner Tipp an die vielen Hobbyanleger - wenn es in der früh zwischen 8:00-9:30 hochgeht- verkaufen! Wenn etwas drastisch runtergeht evtl. kaufen - danach bewegt sich noch etwas in der Mittagspause, kurz nach Beginn Handel USA, nach Handelsschluss…. - vor Handelsschluss am Freitag nochmal die Faller evtl. kaufen oder Erfolge zum Teil verkaufen ….Alles sehr kalkulierbar ( aber ohne Nachrichten lesen geht gar nichts - und da haben sich sicher schon alle über Mitarbeiterzahl und dem Ausbau von Kapazitäten informiert, die zwischen 8Uhr und 10Uhr ihr Geld ausgeben bzw einsacken ).
P
Pia1996, 17.03.2025 12:07 Uhr
0

Mit sicherheit nicht

Doch
DerSturm
DerSturm, 17.03.2025 12:05 Uhr
0
Hmm mache Ma 8
Knife
Knife, 17.03.2025 12:04 Uhr
0
7 Euro tippe ich
DerSturm
DerSturm, 17.03.2025 12:04 Uhr
0

Auch meine Gewinne hier in Xiaomi gesetzt

👍 da freu ich mich schon
Knife
Knife, 17.03.2025 12:03 Uhr
0

für den ein oder anderen XIAOM zieht & morgen kommen zahlen könnte schön werden ......:)

Auch meine Gewinne hier in Xiaomi gesetzt
Rodride
Rodride, 17.03.2025 12:02 Uhr
0

Mit Sicherheit wird es heute billiger.

Kann gut sein
O
Orb101, 17.03.2025 11:58 Uhr
2

Mit Sicherheit wird es heute billiger.

Mit sicherheit nicht
P
Pia1996, 17.03.2025 11:56 Uhr
0

Glaube billiger wirds heute nicht mehr

Mit Sicherheit wird es heute billiger.
M
Monedo, 17.03.2025 11:56 Uhr
0
für den ein oder anderen XIAOM zieht & morgen kommen zahlen könnte schön werden ......:)
P
Pia1996, 17.03.2025 11:56 Uhr
1

Warum immer so negativ?

Nein, realistisch. Gier frisst Hirn. Manchmal muss man auch mal Gewinne mitnehmen.
G
GuteMiene, 17.03.2025 11:55 Uhr
0
Strohfeuer - Wer jetzt nicht zumindest einen Teil verkauft……
O
Orb101, 17.03.2025 11:55 Uhr
0
Glaube billiger wirds heute nicht mehr
Knife
Knife, 17.03.2025 11:54 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie gegen 15 Uhr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
7 Germany 40 Prognose -0,93 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,72 %
6 IPO CSG -5,99 %
7 Wendys +23,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,46 %
9 Battalion -3,26 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen