Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,48 EUR
-0,43 % -0,14
20:43:47 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
M
Moumou, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 @xpapavommaverickx 💪🏼
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
Max 9!€
O
Orb101, 17.03.2025 18:04 Uhr
0
Leute singulus!!
A
Adam007, 17.03.2025 18:04 Uhr
0

Leute singulus!!

Ich hab es gesagt, aber es glauben nicht alle
A
Adam007, 17.03.2025 18:05 Uhr
0
Guckt euch den Kurs an....
E
Eric199302, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
Steyr ist nur noch zock oder ? Bin vorhin mit 2k gewinn raus . Und bin nochmal jetzt mit 750 Euro rein . Was sagt ihr ?!
M
Moumou, 17.03.2025 18:03 Uhr
0
EY MORGEN XIAOMI zahlen könnte geil werden 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Das war heute Morgen ein deftiger Dip von 220€ auf 145€
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Bin bei um 60€ rein und heute Morgen stopp loss ausgelöst bei 200€. Den Dip auf 145€ habe ich nicht mehr genutzt leider.
A
Adam007, 17.03.2025 18:01 Uhr
2
Singulus letzte Gelegenheit geht hoch
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 18:00 Uhr
1

Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0

Bis 10€ könnte Singulus laufen
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:00 Uhr
0
Habe vorhin von 226 auf 298€ gut 2k€ verdient. Nun soll die Wutz aber nochmal absacken damit ich wieder rein kann :.)
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Morgen nochmal 100% und übermorgen auch noch 100% dann sind wir schon bei 1000€
V
VanErendore, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

😂🕺🏻💃🏻
N
Noorf, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

Wenn sie noch da wäre bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,75 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen