Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,42 EUR
-1,46 % -0,48
11:36:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
G
Gast-754885401, 17.03.2025 20:48 Uhr
0

all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt

Xpeng übernimmt VW Werke
Batak
Batak, 17.03.2025 20:48 Uhr
0
Lohnt sich nicht der Einstieg ?
G
Goodie, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Artec kackt ab. Geht nicht rein
J
JuBln, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung ehrlich gesagt...atos haben die damals auch innerhalb eines Monats auf 15.000% plus geballert und ist dann unter 1 Cent gelandet...kann alles passieren
G
Goodie, 17.03.2025 20:54 Uhr
0
Artec ist teilweise nicht handelbar. Man kann nicht mehr raus
CobraKai
CobraKai, 17.03.2025 20:40 Uhr
3
all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt
O
Orb101, 17.03.2025 20:38 Uhr
0
Artec
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 20:35 Uhr
0
Siehst artec noch am starten
G
Goodie, 17.03.2025 20:31 Uhr
0
Bin rein :) mal sehen
G
Goodie, 17.03.2025 20:30 Uhr
0
Arten sieht nicht schlecht aus aber schon sehr hoch gerade
M
Moumou, 17.03.2025 20:30 Uhr
0
Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑
G
Goodie, 17.03.2025 20:28 Uhr
0
Hab mit 130% Gewinn verkauft. Und Singulus auch was mitgenommen. Bin zufrieden. Beobachte aber weiter 🧐
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 20:27 Uhr
1
Hey. Artec Technologies auch am steigen. Haben Nato Deal. Hat das schon jemand auf dem Schirm? 520958
G
Goodie, 17.03.2025 20:27 Uhr
0
Baidu könnte wieder aufleben
Pogige
Pogige, 17.03.2025 20:24 Uhr
0
Die großen Anstiege kamen oft über Nacht, wenn man sich den Chart ansieht
Ywreh
Ywreh, 17.03.2025 20:23 Uhr
3
Wie man so schön sagt: Was nach oben geht, kommt auch wieder nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 Palantir -0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen