Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
DuBistexnWitz, 18.03.2025 7:25 Uhr
0
Kaufen wir gleich nochmal 20 Stück oder wie, bisschen Stimmung machen
R
Robin1001, 18.03.2025 7:32 Uhr
0
Zahlen gerade gekommen
P
Peter1985, 18.03.2025 7:33 Uhr
0
Von ?
WizzARD
WizzARD, 18.03.2025 7:33 Uhr
0
Mir.
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 7:34 Uhr
0
Ein Wahnsinn 💥
Badu
Badu, 18.03.2025 7:13 Uhr
0
Guten Morgen! Eine Erklärung für den gestrigen Ausbruch ist schwer zu erklären. Möchte es mal versuchen, aus meiner Sicht darzustellen, mit der Überlegung wie man so sagt (Gier frisst Hirn). Bei den Kleinen, wenn sie nicht schnell genug reagieren, könnte ein Verlust draus werden. Deshalb aufpassen, wenn die Sache sich dreht, ja nichts wie raus, es stecken gewiss ein Paar große dahinter, die alles zunichtemachen könnten. Also viel Glück!
M
Moumou, 18.03.2025 6:54 Uhr
0
Heute bin ich bei Xiaomi wegen der Zahlen wünsche viel Erfolg hier
T
Traderist, 18.03.2025 2:15 Uhr
0
Hoffe palantir wächst genau so schnell 😬
Pogige
Pogige, 17.03.2025 23:12 Uhr
0
10 Stk 230ek
F
Feyzu, 17.03.2025 23:00 Uhr
0
Eure kurzfristigen Kursziele
P
Peter1985, 17.03.2025 22:57 Uhr
0
30 EK 300€ 😅🙈🙈
Delonghi
Delonghi, 17.03.2025 22:57 Uhr
0
...Kurs Gewinn Verhältnis bedeutet mit wie viel der Gewinn pro Aktie bezahlt werden muß. 2024 standen 1,78 in den Büchern. Bei 270 Kurs wäre es ein KGV von 152!
F
Feyzu, 17.03.2025 22:56 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr?
F
Feyzu, 17.03.2025 22:55 Uhr
0
Euer EK
I
IngoLesch, 17.03.2025 22:49 Uhr
0
Tja was machen 🤔🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen