Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Jiji123
Jiji123, 18.03.2025 9:32 Uhr
0

Genau wie gestern fällt und knallt dann hoch

Es geht nur nicht ewig so weiter. Meist kommt nach drei Tagen ohne News die Abkühlung. 🤷‍♂️ Wo liegt hier denn eine faire Bewertung? 😅
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 9:34 Uhr
0

Orderausführung hängt immer so dermaßen

Da hängt nichts, es gibt keine Käufer an dem Handelsplatz und das wird mehr werden. Oder verkaufst Du bestens als Marktorder?
k
kira32541, 18.03.2025 9:35 Uhr
0

Da hängt nichts, es gibt keine Käufer an dem Handelsplatz und das wird mehr werden. Oder verkaufst Du bestens als Marktorder?

Beim Kauf meint er
V
Vividfantas, 18.03.2025 9:36 Uhr
0
saubere Abfahrt
Knife
Knife, 18.03.2025 9:36 Uhr
0
Bin beim Verkauf, nutze meist Limit order
Knife
Knife, 18.03.2025 9:32 Uhr
0
Orderausführung hängt immer so dermaßen
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 9:32 Uhr
0

Wer die nächste Kursrakete erleben möchte, sollte zu Ecograf gehen. Dort ist auch deutlich mehr Substanz im Unternehmen

Dort bin ich 2023 rein und 90% in minus.
D
Dr.Future, 18.03.2025 9:32 Uhr
0
War’s das ist die Luft raus 💨
b
berni28.10, 18.03.2025 9:31 Uhr
0
DIP bei 225,00 Euro !
Badu
Badu, 18.03.2025 9:31 Uhr
0
Schaut euch mal diesen Chart an, das hat was mit dem Großglockner zu tun, da geht es auch wie eine Steilwand rauf/runter......................................... https://www.ls-tc.de/de/aktie/3415375
Taifun
Taifun, 18.03.2025 9:30 Uhr
0
Schöner Abgang
M
Monedo, 18.03.2025 9:30 Uhr
0
XIAOMI heute zahlen abfahrt :))-...
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 9:29 Uhr
0

Wenn ich Insider wäre hätte ich Gestern alles verkauft

Insiderfrist 90 Tage
S
Scooter001, 18.03.2025 9:28 Uhr
0
Kurzzeitig bei 260 , Wahnsinn, jetzt geht es wieder hoch, schon bei 340. Wiegesagt sicherlich a bisserl zocken, aber das wäre es gewesen
M
Moumou, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Genau wie gestern fällt und knallt dann hoch
M
ML125, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Wenn ich Insider wäre hätte ich Gestern alles verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen