Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
k
kingbloody, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Hat noch nichts am Kurs geändert.

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:14 Uhr
0

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen

haste noch Bock
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:15 Uhr
0
Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄
r
robse94, 18.03.2025 16:16 Uhr
0
Aber wer jetz nicht mehr einsteigt hat verloren
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:17 Uhr
0

Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄

was spüren wir denn?
C
CHoPPer303, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung

Hat noch nichts am Kurs geändert.
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:10 Uhr
0
Schön abgekackt
G
GT2025, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Ab auf die 670€ Marke :D
a
anni534, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Der Gesetzesentwurf
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:08 Uhr
0
Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 16:08 Uhr
0

Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D

Was genau?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:07 Uhr
0
Yup 👍
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:01 Uhr
0
Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D
F
Feyzu, 18.03.2025 15:53 Uhr
0
400€ und mehr war natürlich nach jetzigem stand ein guter Verkaufskurs (wenn man früh eingekauft hat). Jetzt werden die 280€ gehalten. Heute könnte man die 300€ überschreiten. Die nächsten Tage werden etwas ruhiger werden. Denke aber, dass es in einigen Tagen einen krassen Aufwärtstrend geben wird. Dann erreichen wir auch die 500€.
D
Denniis1994, 18.03.2025 15:50 Uhr
0
Ja ist langfristig bei 5000€ Gewinn hole ich raus
M
MAREK1986, 18.03.2025 15:49 Uhr
0
Marktkap 468 Millionen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen