Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,92 EUR
-0,36 % -0,12
08:09:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Morgen früh wieder bei 300+
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
W
Watopia, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Wer hier nun heult er habe Geld verloren oder steckt bei 300 fest: Sorry, kein Mitleid. Gier frisst Hirn. Wer das nicht versteht, bei dem hat die Gier das Hirn dann schon komplett gefressen...
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:14 Uhr
1
Gewinn mitnehmen solage noch vorhanden, mein Tip
B
Bandit581, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hype vorbei🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Deutz land +18%%%
Graduate
Graduate, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Fomo weg für heut ⛷️
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:13 Uhr
0
Ups, jetzt geht's ab, nur in die andere Richtung
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:13 Uhr
1

Mein Beileid bei dem der 1130 stk zu 274€ geholt hat

Kommt alles wieder und wenn es in 50 Jahren ist.
U
Ufoline, 18.03.2025 17:13 Uhr
0
Was für ein Scheiss Tag heute
Knife
Knife, 18.03.2025 17:13 Uhr
0
Keiner traut sich aktuell 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen