Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,75 EUR
-0,88 % -0,29
21:36:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Da läuft doch nichts?!?

Wohl blind
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.

Die 5 Euro gewinn.🤣
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
sind auch normale Anleger hier.?
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:52 Uhr
0
Morgen wird es wieder grün
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:53 Uhr
0

Wohl blind

Was läuft denn??
P
Pia1996, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Hab meinen ganzen Gewinn von Steyr jetzt bei Deutz drinnen. Läuft.
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

1 Euro wow ist das mehr als eine Million.🤣
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 18:51 Uhr
0
Morgen ist Steyr
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 18:51 Uhr
0

Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀

Da läuft doch nichts?!?
P
Pia1996, 18.03.2025 18:48 Uhr
0
Deutz läuft und läuft. Gleich fällt die 8 Euro. Was für ein Glück. Gestern Steyr, heute Deutz.🚀🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:48 Uhr
0

@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.

mit einem Anteil 👌
G
Goodie, 18.03.2025 18:46 Uhr
1
@Pia: die wollen einfach nicht 😁 Ich bin jedenfalls dabei.
m
miaumio94, 18.03.2025 18:46 Uhr
0
So Leute, nach der Steyr kommt jetzt die Voestalpine, haben massenweise Aufträge für die Rüstungsindustrie bekommen 🚀🚀
V
Vividfantas, 18.03.2025 18:45 Uhr
0
Bei 1 Anteil wird da nix mehr.🤣
G
Goodie, 18.03.2025 18:43 Uhr
0
Steyr wird heute glaub ich nichts mehr
P
Pia1996, 18.03.2025 18:42 Uhr
1
Deutz gleich 8 Euro. Danach direkt zu 9 Wie Steyr gestern. Deutz wird jetzt auch Motoren für Panzer und andere Kettenfahrzeuge liefern.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,38 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen