Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
19:55:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:55 Uhr
0

Werden die armen ihr Geld wieder sehen die bei 300-400 gekauft haben und die noch halten was meint ihr.?

Nein, keine Chance. Vielleicht, wenn sie nur sehr wenige Aktien haben und es gut unter 30€ fällt. Dann können sie günstig ihren EK verbessern und es ein lange liegen lassen, bis der Kurs wieder bei 60-70€ auf natürliche Weise angekommen ist.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:59 Uhr
0

Momentan machen hier nur Diejenigen schlechte Stimmung, die mit Verlust verkauft haben, und denken sie kommen bei 30 wieder rein ...

Und künstlich gute Stimmung machen ehrlose Pusher. Ich habe noch nie Anteile von Steyr besessen. Will hier nur arme Gutgläubige vor Euch Pushern schützen.
d
doom, 24.03.2025 8:59 Uhr
0

Werden die armen ihr Geld wieder sehen die bei 300-400 gekauft haben und die noch halten was meint ihr.?

Bei 300 bis 400 Euro hat keiner gekauft …. Hallo
P
Paddy1978, 24.03.2025 9:02 Uhr
0

Und künstlich gute Stimmung machen ehrlose Pusher. Ich habe noch nie Anteile von Steyr besessen. Will hier nur arme Gutgläubige vor Euch Pushern schützen.

Wenn man hier nicht investiert ist, wieso biste dann hier zum missionieren? Haste Langeweile oder keine Arbeit?
Rodride
Rodride, 24.03.2025 9:02 Uhr
1

Bei 300 bis 400 Euro hat keiner gekauft …. Hallo

Nein den Höchstkurs von 440 € hat jemand dahin gezaubert .
P
Paddy1978, 24.03.2025 8:54 Uhr
0
Momentan machen hier nur Diejenigen schlechte Stimmung, die mit Verlust verkauft haben, und denken sie kommen bei 30 wieder rein ...
C
Cellop, 24.03.2025 8:52 Uhr
0
Werden die armen ihr Geld wieder sehen die bei 300-400 gekauft haben und die noch halten was meint ihr.?
M
MK1994, 24.03.2025 8:50 Uhr
2
nur anfänger hier
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:50 Uhr
2

Spread 2 Euro spricht erstmal für nen rasanten Aufschwung ab 9 Uhr

So ein Unsinn. Ein hoher Spread spricht für geringes Handelsvolumen.
V
Vividfantas, 24.03.2025 8:50 Uhr
0

Nö hält sich doch Prima , Keine 50 in Sicht.

Bestes Teil ever bald auf 120
T
Timon21, 24.03.2025 8:49 Uhr
0
Spread 2 Euro spricht erstmal für nen rasanten Aufschwung ab 9 Uhr
Rodride
Rodride, 24.03.2025 8:48 Uhr
0

Fällt wie Stein und heute Abend vielleicht 50 ? Wundern würde es mir nicht.

Nö hält sich doch Prima , Keine 50 in Sicht.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:47 Uhr
0
Es gibt jetzt übrigens auch die ersten Short Zertifikate für Steyr: https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/Knock-Outs-auf-STEYR-MOTORS-AG?idExerciseRight=1 Das wird den Abstieg noch beschleunigen. Aber Achtung, die sind nicht Open End, sondern haben einen festen Bewertungstag.
G
Gast-754878201, 24.03.2025 8:46 Uhr
0
Fällt wie Stein und heute Abend vielleicht 50 ? Wundern würde es mir nicht.
M
Michawl, 24.03.2025 8:43 Uhr
0
raus hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,70 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Ast Space Mobile -8,36 %
9 Iris Energy -1,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen