Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,60
EUR
-3,57 % -1,17
16:52:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Robin1001,
25.03.2025 8:05 Uhr
0
also mit den guten News könnte Steyr heute explodieren ; sind viele short wir brauchen einen Shortsqueeze
Schlachter09,
25.03.2025 8:07 Uhr
0
Lass doch die Menschen tun wie sie mögen und können, ist das dein Problem?? Wieso so ein Kommentar wenn man nicht daran glaubt bzw.hier nicht investiert ist??? Hauptsache überall sich einmischen wollen und Mutter Theresa spielen...
Denniis1994,
25.03.2025 8:02 Uhr
0
Nein! Ich habe das doch nur gefunden mehr nicht und mit einsteigen in die Bude nie so gefragt alles cool das Ding ist durch für mich
Denniis1994,
25.03.2025 8:00 Uhr
1
Ich habe das nur hier zum Teilen bin da nicht interessiert man ist selbst schuld so sehe ich das
Cyprian,
25.03.2025 7:59 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Steyr-Motors-AG-prueft-neben-dem-starken-globalen-organischen-Wachstum-erste-Zukaeufe-um-Expansion-und-Profitabilitaet-weiterzuentwickeln/37192440
ChristinaTrader,
25.03.2025 7:59 Uhr
0
Oh nein. Jetzt den Rest des Geldes noch Anwälten in den Rachen werfen? Da wird nur der Anwalt Geld (aus den Geschädigten) rausholen. Nur meine Meinung und Erfahrung mit Anwälten, die gewinnen nämlich immer (das Geld der Anderen).
Michael78Natusch,
25.03.2025 7:59 Uhr
0
Denniis dann hättest nicht alles verkaufen sollen. Hättest Hälfte liegen gelassen. Ich denke Übertreibung nach oben haben wir gesehen mit über 300 Euro. Das sind Kurse die überzogen sind. Aber mittelfristig könnte es schon bei 150 bis 200 Euro hier stehen. Zeitraum von 6 bis 12 Monate. Rheinmetall war mal bei 70/80 Euto vor über 3 Jahre. Hatten Kurse schon über 1400. Kommen jetzt noch Auftragseingänge rein. Warum nicht Kurse über 150
MK1994,
25.03.2025 7:58 Uhr
1
jetzt kommen sie noch mit anwalt 🤣🤣🤣🤣 hättest du 400€ realisiert, hättest du dann auch einen anwalt bei deinem gewinn genommen 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -4,97 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,59 % | Alle Diskussionen |