Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,46 EUR
+3,05 % +0,96
16:14:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 18:04 Uhr
0

wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist

LOL
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
außerdem ist das ne mega firma und die wird irgendwann kriegsentscheidend die freie demokratische welt retten
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:04 Uhr
0
die ösis haben noch was gut zu machen......
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 18:05 Uhr
0
Hier stehn die nächsten Opfer in der Schlange 🤦‍♂️🤦‍♂️
D
Denniis1994, 25.03.2025 18:11 Uhr
0

Hier stehn die nächsten Opfer in der Schlange 🤦‍♂️🤦‍♂️

🫵
G
Gast-754910601, 25.03.2025 18:00 Uhr
0
wochenchart sagt hier doch mal gar nix aus......das ding wird wieder gepusht und gut ist
W
WhoIs, 25.03.2025 17:53 Uhr
0
denke 300 sehen wir wieder immer so
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:52 Uhr
0

Aber steigt doch weiter wieder hier

Wo siehst du dass was startet? 57% Minus im Wochenchart!
G
Gehtsnoch, 25.03.2025 17:49 Uhr
0

Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond

Ja dann hau rein und sichere dir ganz schnell deine Aktien bevor die Rakete wieder startet 😂
d
doom, 25.03.2025 17:48 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Aber steigt doch weiter wieder hier
D
Denniis1994, 25.03.2025 17:18 Uhr
0
Das glaube ich nicht das geht wieder zum Mond
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 17:11 Uhr
0

Meinst das geht noch wieder runter

Ich habe zwar keine Glaskugel aber ich denke dass es auf den Wert vor dem Hype fällt .
LamboLars
LamboLars, 25.03.2025 17:04 Uhr
0
Da wird wieder angefüttert 🫨🎣
d
doom, 25.03.2025 17:03 Uhr
0

Das heute ist nur eine normale Gegenbewegung nach einem 85% Absturz .

Meinst das geht noch wieder runter
D
Denniis1994, 25.03.2025 16:20 Uhr
0
Sieht wohl aus das die Steyr wieder pushen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Der erste Platz für den Chart des Jahres ist der Aktie sicher !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen